Kinder bei den Großeltern

Wir hatten es nebenbei versucht und es hat nicht geklappt. Jetzt haben wir die Kinder ein paar Tage abgegeben und konnten dann den Boden für all die Papierstapel nutzen.

Instagram-Nutzer , Der Master-Ordner

Über Instagram und den Podcast OrdnungHOCHzwei bin ich auf Entspannte Ordnung gestoßen. In meinem Arbeitszimmer herrschte das reinste Chaos . Corona hat mich ausschließlich ins Homeoffice verbannt. Eigentlich bin ich im Außendienst tätig. Dieses Zimmer war so erdrückend. Viele Ordner und Fächer vollgestopft mit Unterlagen, die darauf gewartet haben in die überfüllten Ordner eingeheftet zu werden. Es waren so viele Ordner…. 😱

Ich hab erst den Schreibtisch mit deinem Kurs geordnet. Dann hab ich mir den Master-Ordner-Kurs gekauft. Ja, es hat ein gutes halbes Jahr gedauert…. Aber jetzt fühle ich mich so befreit. Es ist noch keine endgültige Ordnung eingekehrt, aber ich konnte schon 8 Ordner entsorgen. Das Arbeitszimmer ist jetzt ein Ort, an dem ich wirklich entspannte Ordnung hab. Es gibt keine überfüllten Ordner mehr. Es ist alles abgeheftet, was abgeheftet werden muss. Der nächste Schritt wird das digitalisieren sein und dann dürfen sicher noch mehr Ordner gehen.

Ursprünglich wollte ich mir ein extra Regal für dieses Zimmer kaufen, weil ich nicht wusste wohin der ganze Papierkram soll. Gut, dass ich das nicht getan hab. Das Regal wäre jetzt leer. 🙈😂 Ich bin dir sehr dankbar für deine Arbeit!!!! Du machst Mut und hast tolle Ideen. Du hast mir mit den Antrieb gegeben, den ich brauchte um loszulegen. Ich weiß, dass es nicht von heute auf morgen geht. Und das muss es auch nicht. Das hab ich auf dieser Reise mit dir gelernt. Meinen Schreibtisch hab ich mittlerweile das 3x umsortiert. Nun bin ich glücklich damit. 🙏🏻 Ich bin froh, auf dich aufmerksam geworden zu sein. Ich bin dir echt dankbar!!!! Momentan ist das Arbeitszimmer mein allerliebster Raum im Haus. Ich freue mich einfach über die jetzt dort herrschende Ordnung. Ich war echt in einem Tal durch Corona und Homeoffice, Homeschooling, Homealles… aber nun bin ich erleichtert, glücklich und sehr zufrieden auch wenn ich noch einige Schritte vor mir habe. Danke dir!!!! Mach weiter so. 🥰

Ines

Schön und funktional

Tolle Übersichtlichkeit und sehr schöne Optik. Prima als Familienkalender, für die Urlaubsplanung und für die allgemeine Terminübersicht.

Michaela , Posterkalender