Der Master-Ordner hat es perfektioniert

Vielen Dank für Deine Inspiration meinen Papierkram endlich zu digitalisieren. Zwar war ich schon immer sehr ordentlich was meine Unterlagen angeht, aber der Master-Ordner hat das alles perfektioniert. Von gefühlten 12 Ordnern stehen jetzt nur noch 4 rum und auch das wird noch weniger, weil Jahr für Jahr noch Belege entsorgt werden können. Ich hab auch schon für meine Kinder Master-Ordner angelegt und werde ihnen zeigen wie das System funktioniert.

Cornelia , Master-Ordner

Quartale sind super

Ganz klar die Farbe. Der Kalender passt so schön in mein kleines Büro hier daheim :) Außerdem finde ich es super, dass die Quartale durch die unterschiedlichen Höhen abgesetzt sind. Und ein mega Pluspunkt: Angabe der KW. Naja, und dass ich die Feiertage nicht händisch eintragen muss, ist auch sehr hilfreich :) Er hängt in meinem kleinen Büro an meiner Tür. Ich nutze ihn überwiegend für eine Übersicht auf einen Blick.

Claudia Berchtold, Personal und Business Coach und psychologische Beraterin

Zu mir zurück gefunden

Ich habe keinen der Käufe bereut. Irgendwie habe durch das Ordnung schaffen auch wieder zu mir zurück gefunden, denn eigentlich hat Papierkram mir immer viel Freude bereitet. Danke für deine Anregungen, Ideen und Tipps. 💖

Anne , Der Master-Ordner