Hilfe beim Papierkram (auch digital)

Privat & geschäftlich sollte der Papierkram nur eine kleine Aufgabe nebenher sein.
So klein, dass genug Zeit fürs Business ist bzw. genug Zeit zum Leben. Eine Grundordnung, ein klares Ordnungssystem & ein paar Hilfsmittel machen das möglich.

Mit einem Griff das Gesuchte finden.

Einfache (digitale) Ablagestruktur für alle Unterlagen.

Überblick über alle Unterlagen, Verträge, Fristen.

Fristgerechte Aufbewahrung der Unterlagen.

Einheitliches System für "alten" Papierkram & digitalen Papierkram.

Digitalisierung & digitale Grundordnung (E-Mails, Passwörter, Speicherung etc.)

Mir ist es wichtig, dass wir eine einfache & dauerhafte Ordnung herstellen.
Eine Ordnung, die ohne mich beibehalten werden kann.

MEIN ANGEBOT

– für Privatpersonen & Geschäftsleute –

Hast du weitere Fragen?
Rufe mich an unter 0173 52 71 499
Wir finden eine Lösung für deine Papierkram-Sorgen!

Ordnung im Papierkram

Mehr über mich, meine Geschichte & meine Arbeit erzähle ich im Interview bei Sascha Feldmann: Home Office
Reinhören lohnt sich!