Hilfe beim Papierkram (auch digital)

Privat & geschäftlich sollte der Papierkram nur eine kleine Aufgabe nebenher sein.
So klein, dass genug Zeit fürs Business ist bzw. genug Zeit zum Leben.
Eine Grundordnung, ein klares Ordnungssystem & ein paar Hilfsmittel machen das möglich.

Mit einem Griff das Gesuchte finden.

Einfache (digitale) Ablagestruktur für alle Unterlagen.

Überblick über alle Unterlagen, Verträge, Fristen.

Fristgerechte Aufbewahrung der Unterlagen.

Einheitliches System für "alten" Papierkram & digitalen Papierkram.

Digitalisierung & digitale Grundordnung (E-Mails, Passwörter, Speicherung etc.)

Mir ist es wichtig, dass wir eine einfache & dauerhafte Ordnung herstellen.
Eine Ordnung, die ohne mich beibehalten werden kann.

MEIN ANGEBOT

für Privatpersonen • Geschäftsleute • Unternehmen*

Vor-Ort-Beratung

für Privatpersonen, Geschäftsleute

mehr erfahren

Online-Beratung

für Privatpersonen, Geschäftsleute

mehr erfahren

*Für Unternehmen gelten andere Stundensätze.

Jetzt Termin vereinbaren

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

Jeden Tag richtig zu organisieren und zu koordinieren ist mir noch nie leicht gefallen. Als ich von der Entspannten Ordnung erfahren habe, wollte ich mir Inspiration und Unterstützung in Sachen Ordnung holen.
Meine Erwartungen sind auf jeden Fall übertroffen worden. Nadine hat sich im ersten Telefongespräch erstmal erkundigt, wo genau ich Unterstützung oder Veränderung haben möchte und hat dann ein Konzept auf mich abgestimmt erstellt. Allein schon dieses erste Gespräch empfand ich als professionell und angenehm.
Das Online-Gespräch mit ihr war sehr inspirierend und ich freue mich jetzt all die besprochenen Themen umzusetzen.

Natasa, Online-Beratung

Das Gespräch half mir, über einige Dinge klarer zu denken, ein paar neue Impulse zu bekommen und vor allem eine Euphorie. Wir vereinbarten gleich einen Termin zum nächsten Coaching Gespräch. Somit hatte ich eine realistische Möglichkeit meine „Hausaufgaben“ zu machen um bis zum nächsten Treffen Erfolgserlebnisse mitteilen zu können. Das war auch der Fall.

Ordnung endet nie… das ist mir auch bewusst geworden allerdings kann ich jetzt entspannter an die Sache gehen und mein dauerhaft schlechtes Gewissen konnte sich entspannen.
Ich danke dir sehr, liebe Nadine, für die tollen Gespräche und Erleichterungen, die du mir durch dein Coaching „Entspannte Ordnung“ vermittelt hast.

Denise, Online-Beratung

Hast du weitere Fragen?
Rufe mich an unter 0173 52 71 499
Wir finden eine Lösung für deine Papierkram-Sorgen!

Ordnung im Papierkram

Melde dich zum Newsletter an!

SCHON MEHR ALS 1.000+ ABONNENTEN

Willst du mehr über mich erfahren & ein Gefühl von meiner Art bekommen?

Höre entweder in das Interview bei Sascha Feldmann.
Dort erzähle ich über mich, wie es zu Entspannte Ordnung kam & meine Arbeit.

Oder schalte in meine Podcast-Show OrdnungHOCHzwei.