Lass uns
zusammen arbeiten!

 

Als Ordnungscoach berate ich taffe & selbständige Frauen.

Business-Ladies
 Managerinnen einer Großfamilie
Frauen, die ortsunabhängig leben möchten
und auch dich privat, wenn du dem Papierkram-Frust ein Ende setzen willst

Ich freue mich sehr, dass du gerne mit mir zusammenarbeiten möchtest.

Denn ich liebe es das Leben anderer Frauen einfacher zu machen und mit ihnen an ihrer Ordnung zu werkeln.

Außerdem liebe ich es, wenn meine Kundinnen das Leuchten in den Augen haben und die Erleichterung durch Ordnung & Klarheit spüren.

Und genau deshalb bist du doch hier, oder?!

Wenn ich dich bei deinem Papierkram oder deiner digitalen Ordnung unterstütze, dann ist mir wichtig, dass wir eine nachhaltige bzw. dauerhafte Ordnung im Blick haben.

Deshalb wirst du von mir ausschließlich verständliche & einfache Mittel an die Hand bekommen, die es dir ermöglichen später ohne mich weiterzuarbeiten und deine Ordnung mit Leichtigkeit beizubehalten.

Hört sich das gut an?

Wie kann ich dir helfen?

Ob völlig überwältigt von deinen angesammelten Unterlagen oder bereits in Sachen Digitalisierung unterwegs, ob Selbständige, Unternehmerin oder Privat– ich helfe dir dabei, deinen (digitalen) Papierkram in Ordnung zu bringen.

Papierkram

Vor-Ort-Beratung

Wenn deine Unterlagen dich zu überwältigen drohen, dann hilft nur die Unterlagen durchzugehen. Ich besuche dich daheim & wir schauen uns deine Unterlagen zusammen an. Ich helfe dir nicht nur den Überblick zu bekommen, sondern auch die Unterlagen nach Wichtigkeit anzugehen. Wir schaffen eine solide Ordnung, die du dauerhaft aufrecht erhalten kannst.

Digitale Ordnung

Strategiegespräch

Wenn deine Technik nicht so funktioniert, wie du es dir wünscht & du mehr Zeit durch die Technik sparen willst & dabei auch noch sicher unterwegs sein möchtest ABER du Dinge gerne selbst in die Hand nimmst, DANN ist das Strategiegespräch für dich. Im Gespräch gebe ich dir auf dich abgestimmte Tipps und Hinweise, die du dann alleine in deinem Tempo umsetzen kannst.

Digitale Ordnung

Premium

Du möchtest das Thema digitale Ordnung angehen, aber du fühlst dich nicht sicher genug die Themen alleine umzusetzen? Lass mich dir helfen. Gerne helfe ich dir Schritt-für-Schritt auf deinem Weg zu deiner digitalen Ordnung. Ich begleite dich über mehrere Monate (je nach deinem Ist-Zustand) auf deinem persönlichen Weg zu deiner digitalen Ordnung.

Du findest keine Lösung für dein Ordnungsproblem? Schreib mir!
Ich tüftele gerne an scheinbar unlösbaren Problemen im (digitalen) Papierkram.

Wie anderen meine Beratung geholfen hat

  • Als berufstätige Mutter von 3 Kindern, stehen im Alltag und besonders zwischen und vor Feiertagen viele viele Dinge an, die es heißt zu organisieren und zu koordinieren. – Da kann man schon mal leicht den Überblick verlieren.
    Dank Nadines Telefoncoaching, habe ich wieder neuen Mut gefasst und bin motiviert die Dinge neu anzugehen! Sei es das Organisieren von Terminen, den Zettelwust oder den Überblick über Finanzen, Nadine hatte für alle Bereiche einen wertvollen Tipp und hat sich viel Zeit genommen, mich zu beraten.
    Sehr zuverlässig, pünktlich und sympathisch ist sie mit mir meine Fragen und Berge angegangen.
    Eine Hilfe zur Selbsthilfe- und empfehlenswert es einfach mal auszuprobieren! Vielen Dank dafür!

    Logopädin & Mutter 3er Kinder

  • Jeden Tag richtig zu organisieren und zu koordinieren ist mir noch nie leicht gefallen. Als ich von der Entspannten Ordnung erfahren habe, wollte ich mir Inspiration und Unterstützung in Sachen Ordnung holen.
    Meine Erwartungen sind auf jeden Fall übertroffen worden. Nadine hat sich im ersten Telefongespräch erstmal erkundigt, wo genau ich Unterstützung oder Veränderung haben möchte und hat dann ein Konzept auf mich abgestimmt erstellt. Allein schon dieses erste Gespräch empfand ich als professionell und angenehm.
    Das Online-Gespräch mit ihr war sehr inspirierend und ich freue mich jetzt all die besprochenen Themen umzusetzen.

    Mitarbeiterin Einkauf & Mutter 3er Teenager

  • Es war schon so lange in meinem Hinterkopf meine Ordnung „anzupacken, zu entwirren und zu sortieren“. Es fiel mir immer schwerer anzufangen. Allein jemanden an der Seite zu haben motivierte mich.
    Die herzliche, offene und leichte Art ermöglichte mir zur Ruhe zu kommen und die Sache (in meinem Kopf ein „unerklimmbarer“ Berg) entspannt anzugehen.
    Es half mir über einige Dinge klarer zu denken, neue Impulse zu bekommen und vor allem eine Euphorie. Wir vereinbarten einen Folgetermin. Somit hatte ich eine realistische Möglichkeit meine „Hausaufgaben“ zu machen, um bis zum nächsten Treffen Erfolgserlebnisse mitteilen zu können. Das war auch der Fall.
    Ordnung endet nie… das ist mir bewusst geworden. Ich kann jetzt entspannter an die Sache gehen und habe kein dauerhaft schlechtes Gewissen. Ich danke dir, liebe Nadine, für die tollen Gespräche und Erleichterungen.

    Fotografin & Coach

  • Nachdem ich Nadine alle meine Problem-Ecken in meiner Wohnung gezeigt habe, haben wir entschieden den Beratungstermin für mein vollgestopftes Bücherregal zu nutzen. In meinem Bücherregal standen nicht nur Bücher in 2-3 Reihen hintereinander, sondern auch Ordner, Fotoalben, CDs, DVDs, Disketten etc.
    Das Aufräumen mit Nadine hat sehr viel Spaß gemacht. Mit einer zweiten Person fällt es leichter Bücher etc. auszusortieren. Außerdem hat Nadine ganz viele Ideen, auf die ich selbst nicht gekommen wäre.
    Nach dem Nachmittag mit Nadine war ich sehr erschöpft aber auch sehr glücklich. Der Bücherschrank sieht toll aus. Ich erfreue mich jeden Tag an der Ordnung. Der Nachmittag hat mich so motiviert, dass ich direkt meine anderen Problem-Ecken angegangen bin. Manchmal braucht es nur einen Anstoß.

    Assistenz der Geschäftsführung