Wenn deine Unterlagen dich zu überwältigen drohen, dann ist es Zeit Ordnung zu schaffen. Aber was erzähle ich dir?! Sicherlich bist du deshalb hier.

Ich helfe dir dabei deinen Papierkram in Ordnung zu bringen… deinen privaten, deinen geschäftlichen, deinen Papierkram, deinen digitalen Papierkram…

denn: Papierkram ist Papierkram.
Am Ende ist nur wichtig zu haben was du brauchst & zu finden was du suchst, richtig?

Wenn ich dich unterstütze, ist mir wichtig, dass wir eine einfache & dauerhafte Ordnung herstellen.
Damit du deine neue Ordnung – auch ohne mich – mit Leichtigkeit beibehältst.

ES GIBT 2 MÖGLICHKEITEN

Vor-Ort-Beratung

Ideal für Ordnung im Papierkram und wenn du schnell sichtbare Erfolge schaffen möchtest. Ich besuche dich daheim (im Raum Berlin/Brandenburg) & wir schauen uns deine Unterlagen zusammen an. Wir schaffen einen Überblick und erste Ergebnisse.

Fern-Beratung

Ideal für die digitale Ordnung oder wenn du nur ein paar Fragen hast. Mit der heutigen Technik können wir (video-)telefonieren, als wäre ich bei dir daheim. Auch gut, wenn du niemanden in deine 4 Wände lassen möchtest oder nicht aus Berlin/Brandenburg bist.

Das ist nicht das richtige für dein Problem? Schreib mir!
Wir finden eine Lösung für deine Papierkram-Sorgen!

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

  • Als berufstätige Mutter von 3 Kindern, gibt es im Alltag viel zu organisieren und zu koordinieren. Da kann man leicht den Überblick verlieren. Dank Nadines Fernberatung, habe ich neuen Mut gefasst & bin motiviert die Dinge neu anzugehen! Sei es das Organisieren von Terminen, den Zettelwust oder den Überblick über Finanzen. Nadine hatte für alle Bereiche wertvolle Tipps & hat sich viel Zeit genommen. Sehr zuverlässig, pünktlich & sympathisch ist sie mit mir meine Themen angegangen. Eine Hilfe zur Selbsthilfe! Empfehlenswert! Vielen Dank!

    Logopädin & Mutter 3er Kinder

  • Jeden Tag richtig zu organisieren & zu koordinieren ist mir nie leicht gefallen. Als ich von der Entspannten Ordnung hörte, wollte ich mir Inspiration & Unterstützung holen. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Nadine hat sich im ersten Gespräch erkundigt, wo genau ich Unterstützung oder Veränderung wünsche & hat dann ein Konzept auf mich abgestimmt erstellt. Allein schon dieses erste Gespräch empfand ich als professionell & angenehm. Die Fern-Beratung mit ihr war sehr inspirierend & ich freue mich die besprochenen Themen umzusetzen.

    Mitarbeiterin Einkauf & Mutter 3er Teenager

  • Es war lange im Hinterkopf meinen Papierkram „anzupacken, zu entwirren & zu sortieren“. Es fiel mir immer schwerer anzufangen. Allein jemanden an der Seite zu haben, motivierte mich. Die herzliche, offene & leichte Art ermöglichte mir zur Ruhe zu kommen & die Sache (in meinem Kopf ein „unerklimmbarer“ Berg) entspannt anzugehen. Es half mir über einige Dinge klarer zu denken, neue Impulse zu bekommen & vor allem eine Euphorie. Wir vereinbarten einen Folgetermin und „Hausaufgaben“. Ich danke dir, liebe Nadine.

    Fotografin & Coach