Entspannte Ordnung

Business

Hilfe beim Papierkram im Business

Was wäre, wenn...

  • du monatlich nur halb so viel Zeit für deine Buchhaltung bräuchtest?
  • du deine Steuerunterlagen einfacher vorbereitest?
  • du insgesamt weniger Steuern zahlst?
  • du mehr Zeit für dein Business hast?

Und das alles ohne weiteres Personal einzustellen. Hilfe beim Papierkram im Business heißt nicht zwangsläufig dauerhafte Unterstützung zu engagieren, sondern mit der Hilfe von Außen Dinge zu verändern, die dir das Leben leichter machen.

Organisiere dein Business wie erfolgreiche Unternehmen. Lass deinen Erfolg nicht an der Administration scheitern! Das wäre sehr schade.

Was andere sagen

Vesna Szalatzky

Auszeitcoach & Mentorin

"

LEICHTIGKEIT

Mit Nadine als Mentorin an meiner Seite bringe ich Leichtigkeit zum Thema Finanzen und Digitalisierung in mein Leben. Es wird nicht nur leichter, ich bekomme richtig Freude im Umgang damit. Das begeistert mich und ist für mich - nach 25 Jahren als Unternehmerin - ein wirklich positives Zeichen. Ganz lieben Dank!

Daniel Kreter

COO Taxfix

"

PROFESSIONALITÄT

Nadine unterstützte mehrere Monate die Buchhaltung bei Taxfix. Sie übernahm die operativen Aufgaben und ließ alles reibungslos laufen, während wir die Organisation schnell skalierten. Gleichzeitig führte sie neue Werkzeuge und Prozesse ein und brachte uns auf eine völlig andere Ebene der Professionalität.

Margot H.

Praxis

"

KLUGE ANTWORTEN

Die erste Hälfte des Jahres arbeite ich nun mit lexoffice und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um dir ganz herzlich zu danken!

Danke, dass du mich inspiriert hast, dieses Programm zu testen.
Danke, dass du mich so exzellent eingeführt und
Danke, dass du mir für meine speziellen Fragen mit klugen Antworten zur Seite gestanden hast.

Wer wünscht sich nicht, dass sich administrativen Tätigkeiten einfach in den Arbeitsalltag einfügen.

Fast 15 Jahre habe ich Prozesse in deutschen sowie amerikanischen Unternehmen kennengelernt und optimiert. Was ich gelernt habe:

Einfache Prozesse und feste Routinen sind der Schlüssel zum Erfolg. Im administrativen Chaos kann selbst das beste Business nicht erfolgreich sein. 

Entspannte Ordnung Business
Newsletter

am 1. Freitag eines jeden Monats kostenlos in dein Postfach 

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick am Ende einer jeden E-Mail abmelden. Mehr zum Versand findest du in der Datenschutzerklärung.

ENTSPANNTE ORDNUNG Nadine Hirte

HOME      IMPRESSUM       DATENSCHUTZ