Digitale Ordnung

Strategie-Gespräch

Die perfekte Zeit die digitalen Möglichkeiten & Herausforderungen anzugehen. Meinst du nicht?

Das Strategiegespräch ist für dich, wenn du das Thema schon lange angehen wolltest, es aber immer von heute auf morgen schiebst, wenn du keine Daten verlieren willst, aber auch nicht gehackt werden möchtest, wenn die Technik EINFACH funktionieren soll ohne wenn und aber. Werdet Freunde. Sei clever & beuge vor…

• Datenverlust
• Hamsterrad von Nachrichten
• Identitätsdiebstahlt
• Gebunden sein an einen Ort
• Passwort-Chaos

Was du von dem Strategiegespräch erwarten kannst

Du bekommst von mir in einer fokussierten und auf dich zugeschnittenen Einzelberatung eine ausführliches Strategie zur digitalen Ordnung mit Schritt-für-Schritt Anleitungen. Ganz konkrete und individuelle Strategie-Vorschläge, mit denen du deine digitale Ordnung sicher erreichst.

✓ Ein telefonisches kostenloses Kennenlerngespräch
✓ Du bekommst von mir Leitfragen, in dem du deinen Status-Quo beschreibst und mir die Möglichkeit gibst unser Gespräch vorzubereiten
✓ Klare, umsetzbare Tipps auf deinen Bedarf abgestimmt
✓ Wir treffen uns im Zoom zu einem 60 Minuten Gespräch
✓ Klärung deiner Fragen
✓ Videoaufzeichnung zum Herunterladen & Vor- und Zurückspulen
✓ wichtigste Materialien als PDF
✓ 7 Tage die Möglichkeit entstandene & ergänzende Fragen zu stellen.

Deine Investition: 199 Euro

Findest du das Strategiegespräch schön & gut. Du suchst aber nach Unterstützung für längere Zeit. Jemand, der mit dir die Schritte zusammengeht und dir bei Fragen, Installation, Ordnung schaffen etc. hilft? Dann ist mein Angebot „Digitale Ordnung Premium“ genau das Richtige für dich!

Hast du noch Fragen? Lass uns sprechen!

Papierkram_nadinehirte