Nadine Hirte hilft Ordnung im (digitalen) Papierkram zu schaffen. Sie berät Privatpersonen & Geschäftsleute, schreibt hier auf dem Blog & veröffentlicht wöchentlich den Ordnungspodcast OrdnungHOCHzwei.

Follow my blog with Bloglovin

Einer meiner Kunden meinte letztens zu mir: „Nadine, ich habe mir alles auf deiner Webseite durchgelesen & ich will sie auch, diese Entspannte Ordnung. Bitte führe mich dahin!“

Gerne! Lass uns schauen, wo deine Probleme, Sorgen & Wünsche liegen und dann finden wir für dich die passende Entspannte Ordnung. Ich kann sagen, dass ich meine gefunden habe. Ich habe neue Routinen entwickelt, lebe mittlerweile eher minimalistisch, habe vieles digitalisiert & nutze die technischen Möglichkeiten soweit es für mich sinnvoll ist. Dieses System funktioniert für mich. Es muss aber nicht für meine Kunden funktionieren.

desk-3026730_1920Jeder hat individuell seine eigene Vorstellung von Ordnung & benötigt sein System, welches ihm gefällt und welches er gerne weiterführt. Darum geht es in meiner Arbeit mit dem Kunden. Wir arbeiten die angesammelte Unordnung ab & entwickeln ein passendes Ordnungssystem. Während der Zusammenarbeit lerne ich den Kunden & seine Bedürfnisse sehr gut kennen. Entsprechend kann ich ihm aus meinem Fundus an Systemen das entsprechende vorstellen.

Bist du neugierig geworden? Reserviere dir gerne ein kostenloses Gespräch über den roten Buchungsbutton an der Seite. Ich freue mich auf dich!

Entspannte Grüße
Nadine

Ordnung im Papierkram

Die Autorin:
Nadine Hirte hat mehr als 10 Jahre Prozesse in Finanz-/Controllingabteilungen internationaler Unternehmen optimiert. Seit 2018 berät sie Privatpersonen & Geschäftsleute. Sie ist sich sicher, dass eine solide Grundordnung im Papierkram (auch digital) viel Zeit und Geld spart. Gerade in Krisensituationen gerät der Papierkram oft außer Kontrolle. Mit einem Griff finden was man sucht, verstehen was man hat & wissen wo was hingehört – darum geht es bei der „Entspannten Ordnung… im (digitalen) Papierkram“.