Christine im 📌Raum Dortmund, Ruhrgebiet, NRW
015679-238035
Ich bin Christine – dein PapierkramENGEL und hier, um Dir zu helfen. 🫶
Hilfe bei privaten Papierkram im Großraum Dortmund, Ruhrgebiet, NRW
Du bist gestresst von der Unordnung und dem Durcheinander in deinen Unterlagen? 😩
Lust auf Struktur, Ordnung und Übersicht?!
Ich helfe Dir, deine Papiere so zu organisieren und Dich von überflüssigem Ballast zu trennen, dass Du entspannt und mit einem Lächeln 😍 auf Deine neu sortierten Unterlagen blicken kannst.
(Ich unterstütze nicht nur Privatpersonen mit ihren privaten Unterlagen, sondern auch gewerbliche Kunden, z.B. Soloselbständige, Handwerksbetriebe oder Start-ups in Dortmund und Umgebung.)
Christine
Master-Ordner EXPERT
Ein nachhaltiges und für den Kunden passendes System liegt mir am Herzen! 💖
Mein Ansatz
Ich verstehe, dass das Verwalten von Dokumenten und Belegen manchmal eine Herausforderung bedeutet und zu einem Chaos führen kann, das frustrierend ist. Das Gefühl der Überforderung, wenn Du versuchst, wichtige Dokumente zu finden und Dich durch einen Berg von Papieren arbeiten musst, ist belastend.
Aber keine Sorge, ich kann Dir helfen, eine praktikable und für Dich stimmige Lösung 👏 zu finden, um Leichtigkeit in deine Ablage und dein Leben (zurück)zubringen.
Lass mich dein PapierkramENGEL werden! Ich teile meine Liebe zum Papierkram mit Dir und ordne Akten mit Herz und Leidenschaft. 💖
Angebot
Vom Sichten und Struktur schaffen bis zur kompletten Übernahme der Sortierung. Du hast die Wahl! 😍
Paket A
(Basis)
168
* EUR
Der kleine Anstoß. Mit Christine sichten und die Struktur vorbereiten und dann selbst sortieren.
pAKET b
(kOMFORT)
294
* EUR
Wie Paket A aber mit Christines Unterstützung zusammen sortieren.
Paket c
(Premium)
Preis auf Anfrage
Sortierservice Premium, wobei Christine die schrankfertige Bearbeitung der Unterlagen übernimmt.
*Kein Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG
Keine zusätzlichen Fahrtkosten im Stadtgebiet Dortmund
Kundenstimmen
Christine hat meinen generell minimalistischen Lebensstil noch weiter minimiert, so dass ich noch mehr wegwerfen konnte. Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe!
Marc G.
Die notwendige Büroarbeit als Selbständiger war für mich immer ein notwendiges Übel. Ich bin Praktiker, kein Büromensch. Frau Honscheidt hat mir geholfen, eine andere Sichtweise auf die Dinge zu bekommen. Zudem hat sie für mich ein System etabliert, das meine Schreibtischzeit extrem verringert hat und mit dem ich sehr gut arbeiten kann.
T. N. ● Unternehmer
Über Christine
Als gelernte Bürokauffrau, Teamassistenz in der öffentlichen Verwaltung und aktuell als Sekretärin bin ich seit über 25 Jahren professionell ✍️🎓 in der Büroorganisation unterwegs.
Meine Leidenschaft für klare Strukturen in Ordnern haben mich dazu gebracht, die Papiere bei Freunden und Bekannten zu ordnen und sie bei auftretenden „Stolperfallen“ zu unterstützen, z. B. fehlende Unterlagen zu beschaffen oder Kontakte zu weiterführenden Ansprechpartnern herzustellen.
Ich freue mich aus tiefstem Herzen und habe ein glückliches Grinsen im Gesicht, wenn am Ende nur noch das Wichtigste in den Ordnern abgeheftet ist und sie mich aus dem Regal anlächeln. Die Erleichterung meiner Kunden, wenn sie sehen, dass aus dem schier unüberwindbaren Gebirge ein gerader, übersichtlicher Weg geworden ist, führt bei mir zu tiefer innerer Zufriedenheit (klingt komisch, ist aber so). 😁
Falls Du den Überblick verloren hast, lass mich als Unbeteiligte die 🔎Vogelperspektive einnehmen, um zu schauen, wo und wie ich Dir nachhaltig helfen kann.
Fragen und Antworten
Nein, natürlich nicht. Wir können auch nur einige Teilbereiche bearbeiten oder einzelne Bereiche außen vor lassen. Du entscheidest, was du mir anvertraust und was wir uns anschauen.
Das ist individuell unterschiedlich. Ein genaues Angebot kann ich natürlich erst erstellen, wenn ich den Umfang sehe. Grob kann man sagen, pro vorhandenen Ordner benötige ich ca. 1 Stunde (ohne Gewähr).
Generell arbeite ich mit und bei dem Kunden in seinen Räumlichkeiten. In Einzelfällen und auf Anfrage ist eine Bearbeitung auch bei mir möglich, dies können wir individuell vereinbaren.
Kontakt
www.papierkramengel.de
IMPRESSUM
Christine Honscheidt - Papierkramengel
Molkenstr. 5
44329 Dortmund
TELEFON
015679-238035