Nadine Hirte organisiert & optimiert die Buchhaltung & den (digitalen) Papierkram
in Unternehmen, bei Privatpersonen & Geschäftsleuten.

(Lesezeit: 2 Minuten )

Entspannte Ordnung im Home Office

Herrscht bei dir manchmal auch Papierchaos? Oder drohst du in deiner digitalen Post bzw. E-Mail-Flut zu ertrinken? Oder bist du einfach unstrukturiert? Du suchst nach dem System für Ordnung im Home Office?! Dann höre gerne in meinen Coffee-Talk mit Sascha Feldmann von DigitalFrei – dem Podcast für virtuelle Assistenten. Nadine_Hirte_Home Office

In der Folge erfährst du:

♥ Warum und wie ich zu meiner „Entspannte Ordnung“ gekommen bin. ♥ Wie ich das Papierchaos in den Griff bekommen habe & halte. ♥ Wie die Digitalisierung beim Papierkram hilft & warum sie für jeden wichtig ist. ♥ Was das Smartphone an der Stelle für eine Rolle spielt. ♥ Wie man sich ein Coaching bei mir vorstellen kann.

Weitere Links

Sascha_Feldmann_Home OfficeWeitere Podcast-Folgen von Sascha (DigitalFrei) findest du hier: https://digital-frei.de oder auf iTunes Willst du mehr über digitale Ordnung erfahren & vor allem wieder mehr Zeit gewinnen, dann ist mein kostenloser Workshop das richtige für dich. Bis ganz bald & entspannte Grüße Nadine

Endlich Ordnung im Papierkram! 
Mein schönster Ordner, das System des Master-Ordners

Ordnung im Papierkram

Die Autorin:
Nadine Hirte hat mehr als 10 Jahre Prozesse in Finanz-/Controllingabteilungen internationaler Unternehmen optimiert. Seitdem berät sie Privatpersonen, Geschäftsleute & Start-Ups zu Papierkram- & Buchhaltungsfragen. Sie weiß, dass eine einfache Grundordnung (auch digital) viel Zeit & Geld spart. Gerade in Krisensituationen oder im turbulenten Business-Aufbau kommen diese Themen zu kurz. Mit einfachen Mitteln lässt sich der Papierkram & die Buchhaltung bewältigen. Und einfach ist das Stichwort. Denn das beste System ist immer das einfache!

Danke fürs Teilen!