Nadine Hirte hilft Ordnung im (digitalen) Papierkram zu schaffen. Sie berät Privatpersonen & Geschäftsleute, schreibt hier auf dem Blog & veröffentlicht wöchentlich den Ordnungspodcast OrdnungHOCHzwei.

Entspannte Ordnung im Home Office

Herrscht bei dir manchmal auch Papierchaos?
Oder drohst du in deiner digitalen Post bzw. E-Mail-Flut zu ertrinken?
Oder bist du einfach unstrukturiert?
Du suchst nach dem System für Ordnung im Home Office?! Dann höre gerne in meinen Coffee-Talk mit Sascha Feldmann von DigitalFrei – dem Podcast für virtuelle Assistenten.

Nadine_Hirte_Home Office

In der Folge erfährst du:

♥ Warum und wie ich zu meiner „Entspannte Ordnung“ gekommen bin.
♥ Wie ich das Papierchaos in den Griff bekommen habe & halte.
♥ Wie die Digitalisierung beim Papierkram hilft & warum sie für jeden wichtig ist.
♥ Was das Smartphone an der Stelle für eine Rolle spielt.
♥ Wie man sich ein Coaching bei mir vorstellen kann.

Weitere Links

Sascha_Feldmann_Home OfficeWeitere Podcast-Folgen von Sascha (DigitalFrei) findest du hier:
https://digital-frei.de oder auf iTunes

Willst du mehr über digitale Ordnung erfahren & vor allem wieder mehr Zeit gewinnen, dann ist mein kostenloser Workshop das richtige für dich.

Bis ganz bald & entspannte Grüße
Nadine

Ordnung im Papierkram

Die Autorin:
Nadine Hirte hat mehr als 10 Jahre Prozesse in Finanz-/Controllingabteilungen internationaler Unternehmen optimiert. Seit 2018 berät sie Privatpersonen & Geschäftsleute. Sie ist sich sicher, dass eine solide Grundordnung im Papierkram (auch digital) viel Zeit und Geld spart. Gerade in Krisensituationen gerät der Papierkram oft außer Kontrolle. Mit einem Griff finden was man sucht, verstehen was man hat & wissen wo was hingehört – darum geht es bei der „Entspannten Ordnung… im (digitalen) Papierkram“.