E-Mail-Organisation

Für immer Ordnung im E-Mail-Posteingang mit einfachen Tricks, die dir niemand so verrät.

Dein Posteingang läuft über, weil du einfach kein passendes System findest, um die E-Mail-Flut zu bändigen?

Hunderte ungelesene und unbearbeitete Mails. Und täglich werden es mehr. Dir fehlt die Zeit und Muße dich durch das Chaos zu wühlen.

Du hast schon diverse Tools ausprobiert, verschiedene Ordnerstrukturen angelegt, alle möglichen Tipps und Tricks versucht, hast sogar mehrere Mail-Adresse für unterschiedlichen Themen. Und trotzdem - Chaos!

Alles sollte für mehr Überblick sorgen aber du verlierst ihn täglich mehr. Wichtige Mails gehen unter und du fragst dich, ob du das jemals wieder in den Griff bekommst. 

Gibt es eine Lösung? Die Lösung?!

Du bist frustriert, weil du einfach nicht Herr der Lage wirst und fühlst dich gestresst, wenn du nur an deine Mails denkst.

Nicht zu vergessen, die verschwendete Zeit, weil du Mails mehrmals liest, immer wieder danach suchst und überschüttet wirst mit überflüssigen Nachrichten.

Lass den Kopf nicht hängen, ich habe einen einfache und bewährten Ansatz für dich. Das Vorgehen ist für jedermann anwendbar und leicht umsetzbar.

Entspannte Ordnung im E-Mail-Posteingang!

Reduzierst du damit die Mail-Flut? Auf jeden Fall!
Hast du damit Klarheit, was aufbewahrt werden muss und welches die ideale E-Mail-Ordnerstruktur ist? Oh ja!

Und nicht nur das. Du sparst jede Woche auch Stunden an Zeit! Kostbare Lebenszeit.

Entspannte Ordnung im E-Mail-Posteingang

Mit Informationen sowie einfachen und zielführenden Aufgaben wird diese Online-Anleitung dein Leben und deine Ordnung im E-Mail-Posteingang innerhalb von 1 - 2 Stunden für immer verändern. Du erhältst Zugriff auf die Kursaufzeichnung vom September 2022 mit mehreren tausend Teilnehmern. 

Die Flut an Mails organisieren und reduzieren

Erfahre wie du die Flut in den Griff bekommst, selbst wenn es sich gerade aussichtslos anfühlt!

Kursteilnehmer hatten schlaflose Nächte, weil sie hochmotiviert unzählige Mails aussortiert und neu sortiert haben. Sie berichten vom schönen Gefühl den Tag mit einem leeren übersichtlichen E-Mail-Postfach zu starten. Tausende von Postfächern wurden mittlerweile neu organisiert.

Keine Minute, die du heute in die Organisation deiner Mails investierst, ist verschwendet. Jede Minute wird dir in Zukunft Stunden an Zeit und Nerven sparen.

Auf was wartest du (noch)? Möchtest du weiterhin mit deinen Mails kämpfen oder jeden Tag mit Leichtigkeit in den Posteingang schauen?

Für Macher, die nicht mehr warten wollen: 50% bis 30.9.

09
TAGE
:
 
07
STUNDEN
:
 
16
MinuteN
:
 
39
SEKUNDEN

You missed out!

Sichere Bezahlung über elopage mit diesen Zahlungsmitteln:
Sofort, Überweisung und 

Das bekommst du

Leicht verständliche und kurzweilige Video-Lektionen, die dich ins Tun kommen lassen.

1

Kapitel 1: Technik einfach erklärt

Wenn du die technische Basis und die Zusammenhänge einmal verstanden hast, wirst du deine E-Mails mit Leichtigkeit und einer neu gewonnenen Sicherheit organisieren. Einfach erklärt - für Anfänger und Fortgeschrittene - inkl. klarer und verständlicher Aufgaben, die dich sofort voranbringen.

2

Kapitel 2: Struktur und Aufbewahrung

Erfahre worauf es bei der Ordnerstruktur ankommt und welchen Fehler, die meisten machen - du aber ab sofort nicht mehr. Beispielhafte Ordnerstrukturen plus ein 2-Schritte-Plan wie Mails mit System aussortiert werden können. Das reduziert nicht nur die Postfachgröße, sondern sorgt auch für Übersicht. Bonus: Tipps wie du die E-Mail-Flut dauerhaft reduzierst.

3

Kapitel 3: Routine - Mails einfach bearbeiten

Lerne wie du Mails mit weniger Stress und Zeitaufwand bearbeiten kannst, ganz ohne Technik. Erfahre außerdem welche Software-Tools dich zusätzlich unterstützen können und dir die Mail-Bearbeitung erleichtern. Mit dem Wissen sparst du dauerhaft Zeit für die Bearbeitung deiner E-Mails.

4

Abschluss

Beantwortung der meistgestellten Fragen, Auswahl des Mail-Providers und was du in der Zukunft beachten solltest, um heute und in Zukunft sicher Daten, Unterlagen und Gespräche über E-Mails auszutauschen.

Das sagen Kursteilnehmer

Bin wieder motiviert

Ich bin wieder motiviert, meine E-Mails zu bearbeiten und neue Routinen zu schaffen. Du holst dort Menschen ab, wo sie stehen, das ist super.

Mirjana

hab den roten faden wieder

Habe verstanden, dass ich doch einiges tun kann aber auch muss, um die tägliche E-Mail-Flut zu bewältigen. Jetzt weiß ich, wie ich vorgehen werde und das nimmt mir eine große Last.

Alexandra

Motivationsboost

Ich hatte einen großartigen Motivationsboost und habe wirklich gleich alles aufgeräumt. Mein Postfach ist jetzt aufgeräumt und sortiert.

Antonia

E-Mail-Organisation

Für immer Ordnung im E-Mail-Posteingang mit einfachen Tricks, die dir niemand so verrät.

Sichere Bezahlung über elopage mit diesen Zahlungsmitteln:
Sofort, Überweisung und 

Bonus

Bonus 01

Lebenslanger Zugriff

Du wählst das Tempo und kannst immer wieder in die Lektionen, vollgepackt mit wertvollen Informationen, schauen.

Bonus 02

Fragen & Antworten

Antworten zu den meistgestellten Fragen sowie Links zu weiterführenden hilfreichen Informationen.

Bonus 03

Untertitel

Du bist gehörlos oder liest gesprochene Worte gerne mit. Alle Videos sind mit Untertitel (deutsch) verfügbar.

das fragen kunden

Ist der inhalt im Master-Ordner enthalten?

Nein. Bei diesem Kurs geht es speziell um die E-Mail-Posteingang. Der Master-Ordner ist das Ordnungssystem für Papierkram von Entspannte Ordnung.

Wo findet der Kurs statt?

Die Kursaufzeichnung kann Online oder über die Entspannte Ordnung App angeschaut werden. Nach dem Kauf erhältst du eine Bestätigungsmail und den Zugangslink zum Produkt. Diese enthält eine detaillierte Anleitung wie du zur Aufzeichnung gelangst. Entspannte Ordnung arbeitet mit Elopage, einem der Nr. 1 Anbieter für Online-Produkte. Deine bei Entspannte Ordnung gekauften Produkte sind dort für dich gespeichert.

Kann ich den Kurs zurückgeben / Umtauschen? 

Nein. Da es sich um ein digitales Produkt handelt, welches sofort zur Verfügung steht, ist es vom Umtausch ausgeschlossen.

Endlich Ordnung in den E-Mails.

Dieser Kurs kann und wird deinen Blick auf elektronische Post für immer verändern. Es ist eine Investition in deine zukünftige E-Mail-Organisation, die dir monatlich wertvolle Zeit für die schönen Dinge im Leben schenkt.

Mails gewinnen an Bedeutung

Mit der technischen Weiterentwicklung und der digitalen Verbundenheit wird auch Papierkram digital. Wichtige Unterlagen kommen vermehrt per E-Mail. Daher ist jeder gut beraten, der frühzeitig sein E-Mail-Postfach im Griff hat und den Überblick behält.

Wenn Unordnung im physischen Papierkram schon schlimm ist, dann ist digitale Unordnung eine vielfache Steigerung von schlimm. Aus meiner jahrelangen Erfahrung als Prozessoptimierer kann ich dir das "versprechen".

Eigentlich soll der digitale Fortschritt unseren Alltag erleichtern - so auch E-Mails. Lass dich von E-Mails nicht unterkriegen und uns gemeinsam eine entspannte Ordnung schaffen. Ich freu mich auf dich!