Der Master-Ordner

Endlich Ordnung im Papierkram, mit einem System, dass zu einfach ist um wahr zu sein.

Dein Papierkram stapelt sich, weil dir eine passende Ablagelogik fehlt und du nicht weißt, was du wirklich aufbewahren musst?

Damit bist du nicht allein. Aus einem Stapel an Papierkram wird ein Haufen. Die Zeit vergeht und der Haufen wird zum Berg.

Die nagende Frage, was ist wichtig, was sollte ich aufbewahren und was kann weg. Nicht, dass ich es später noch einmal brauche.

Gefühlte 100 Ordner später und ohne klare Ablagestrukturen stehst du vor deinem Papierkram-Berg und weißt nicht wie du das jemals in den Griff bekommen kannst.

Und weil du keinen Anfang findest, verschiebst du es lieber noch einmal auf später. Genau das ärgert dich, wenn du Stunden vergeblich nach Unterlagen suchst.

Du hast sonst alles im Griff aber beim Papierkram will es einfach nicht klappen. Bei anderen scheint das kein Problem zu sein. Aber wie machen sie das? 

Du bist frustriert, weil es einfach nicht weniger wird und dir der Überblick fehlt. Du ärgerst dich, weil wieder ein Schreiben untergegangen ist und du eine Frist verpasst hast. Du fühlst dich ohnmächtig, weil vieles so kompliziert und unverständlich formuliert ist. Was sollst du bloß tun?

Halt dich fest! Es gibt eine einfache Lösung, die dir helfen kann. Ein System, das für jedermann anwendbar, leicht umsetzbar und dauerhaft ist.

Das System des Master-Ordners!

Reduzierst du damit den Papierkram-Berg? Auf jeden Fall!
Weißt du was weg kann und was wichtig ist? Oh ja!
Und eine einfache Ablagestruktur? Absolut!

Und nicht nur das. Du schließt Frieden mit deinem Papierkram, weil du ihn besser verstehst!

Trage dich in die Warteliste ein, um informiert zu werden sobald die nächste Runde startet!

Der Master-Ordner: Papierkram im Griff - mit System und Leichtigkeit.

Endlich Ordnung im Papierkram.

Der Master-Ordner ist eine Investition in deine zukünftige Ablage. Was ist es dir heute wert in Zukunft jeden Monat mehrere Stunden Zeit zu sparen und das gute Gefühl zu haben, dass dein Papierkram geregelt ist?