MEIN SCHÖNSTER ORDNER digital

Endlich Ordnung in der digitalen Ablage

 

bald als Online-Kurs

2019/11/14 06:00:00

Vielleicht bist du hier, weil du ein digitales Chaos aufgebaut hast, vielleicht aber auch nur um mehr Struktur in deine digitale Ablage zu bringen oder vielleicht um deine Daten demnächst zu digitalisieren. All das können Gründe sein & genau dann bist du hier richtig!

Wir bringen gemeinsam Ordnung in dein digitales Leben bzw. deine digitale Ablage. Du wirst ein solide Grundordnung schaffen, System in deine Ablage bringen & deine Daten dauerhaft sichern.

Begleitend zum Kurs gibt es ein Workbook welches dich unterstützt. Du wirst lernen worauf es ankommt, deine Prioritäten festlegen & die Technik wird zur Selbstverständlichkeit für dich werden.

Oftmals wird es zu kompliziert gemacht, wenn es doch einfach geht! Nadine Hirte – Expertin für Papierkram

Wir machen es einfach!
5 Tage – 1 Ziel

Für Anfänger & Fortgeschrittene!

Zum Newsletter anmelden

Mein schönster Ordner wird digital

Das kannst du von dem Kurs erwarten

Du hast deine digitale Grundordnung

Du hast feste Routinen & deine ideale Struktur

Du benötigst wesentlich weniger Zeit für deinen Papierkram

Deine Technik funktioniert wie du es willst

Dein Ablagesystem ist zur Selbstverständlichkeit geworden

Deine Daten sind gesichert

Du bist sicher unterwegs & hast sichere Passwörter

Du fühlst dich erleichtert

Das ist im Kurs enthalten:

5 Lektionen mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen

Videolektionen

1 kostenloses umfangreiches Workbook begleitend zum Kurs

1 kostenloser Bildschirmschoner für Ordnung auf dem Desktop

TEILNEHMERSTIMMEN

Mein schönster Ordner (Teil I)
  • Liebe Nadine, der Kurs ist wirklich empfehlenswert! Habe so Ordnung in meine Unterlagen bekommen. Vielen Dank!

    Heike

  • Ich bin so was von begeistert. Ich habe noch nicht alles geschafft zu sortieren, hoffe aber am Wochenende alles fertig zu haben. Ich habe mich schon für deinen nächsten Kurs angemeldet, um auch in meinen digitalen Unterlagen Ordnung zu schaffen. Ich freue mich schon darauf, wenn mir der „Papierkram“ keine Bauchschmerzen mehr bereitet. Danke, Danke, Danke!

    Petra

  • Ich fand den Kurs wahnsinnig informativ, interessant und vor allem inspirierend. Ich habe nicht alles gleich parallel umgesetzt, werde dieses aber bald mit der nötigen Ruhe tun. Der Kurs ist jedem zu empfehlen. Ich verfolge schon längere Zeit deinen Blog und auch Podcastreihe mit viel Interesse. Für den Folgekurs bin ich auch schon angemeldet und freue mich!

    Susanne

  • Dankeschön für diesen tollen, kostenlosen Kurs. Ich hatte eigentlich keine Papierberge, sondern übervolle Ordner. Die sind jetzt schlanker. :-)

    Dagmar

  • Liebe Nadine,
    vielen herzlichen Dank für MsO! Deine liebevoll gestalteten Basis-Blätter erfreuen mich jeden Tag. Ich arbeite mich vor. Überall entsteht mehr Platz, auch die Rückwand meines Ordnerschranks wird sichtbar. Herrlich!

    Daniela

  • Liebe Nadine, DANKE VIELMALS !!
    Ich hab meinen Masterordner, dank deiner einfach umsetzbaren und übersichtlichen Hilfe.
    Der Aufbau und die wundervolle Gestaltung der täglichen E-Mails und des Workbooks verhelfen dem Papierkram zu einer Grundstruktur. Aber auch die bestehende Struktur zu kontrollieren, zu verbessern, zusammenzuführen (digital) oder komplett neu zu gestalten.Vor allem die To-Do-Liste mit der integrierten Wochenübersicht ist für mich persönlich das nützlichste Tool.
    Auch deine täglichen Tipps und Ideen sind ein weiterer Grund dafür, deinen Kurs und Blog weiter zu empfehlen.
    Ich freue mich auf die Fortsetzung für die detaillierte digitale Ordnung.

    Caro

Zum Newsletter anmelden

Meine Vision

Eine einfache digitale Grundordnung

Mit einer einfachen und verständlichen digitalen Grundordnung ist die Basis für alles weitere geschaffen.

Du musst dafür kein Technikprofi sein. Ganz im Gegenteil. Es reicht, wenn du weißt auf welche grundlegenden Dinge du achten musst & wo du schnell Hilfe findest, wenn du einmal nicht weiter kommst. Die Technik ändert sich so schnell, auch Profis haben zu tun da hinterherzukommen. Aber sie wissen wo sie suchen müssen oder wen sie fragen.

Und vielleicht bist du am Ende mehr Profi als du denkst!

💖Teile die Seite mit Freunden, die genau das gebrauchen können.💖