Mein schönster Ordner

Endlich Ordnung im Papierkram
– mit deinem Master-Ordner

 

kostenlose 5-tägige E-Mail-Serie

Start: 31. Oktober 2019

Bringe Ordnung in deine Unterlagen mit meinem 5-tägigen Kurs „Mein schönster Ordner“
Der Master-Ordner und das Entspannte-Ordnung-System schafft die Grund-Struktur für alle Unterlagen, auch digital.

Viele haben haben Probleme ihre Unterlagen zu sortieren. Viele drücken sich sogar vor der Steuererklärung, obwohl der Deutsche im Durchschnitt 900 Euro wiederbekommt. Sprich, es wird Geld verschenkt… nicht nur bei der Steuer.

Oftmals wird Papierkram als Last empfunden & stiefmütterlich behandelt.
Genau das kostet am Ende viel Zeit fürs Suchen & Ärgern.

Genau das wird sich mit dem 5-tägigen Kurs ändern!

Oftmals fehlt einfach das System!

Nadine Hirte – Expertin für Papierkram

Anmeldeschluss am 30. Oktober um 23:59

NOCH

2019/10/31 23:59:00

Mein schönster Ordner

Das kannst du von dem Kurs erwarten

Dein Ablagesystem ist zur Selbstverständlichkeit geworden

Du hast feste Routinen & deine ideale Struktur

Du benötigst wesentlich weniger Zeit für deinen Papierkram

Du hast mehr Platz

Du hast Ordnung im Ordner (den Ordnern & Unterlagen)

Du hast einen Überblick über deine Unterlagen, Finanzen & Verträge

Du hast nur noch die Unterlagen, die du brauchst

Du fühlst dich erleichtert

Das ist im Kurs enthalten:

5 Tage jeden Morgen 1 E-Mail von mir

1 kostenloses Mini-Workbook begleitend zum Kurs

1 kostenlose Checkliste während des Kurses

TEILNEHMER-STIMMEN

Mein schönster Ordner (Teil I)
  • Liebe Nadine, der Kurs ist wirklich empfehlenswert! Habe so Ordnung in meine Unterlagen bekommen. Vielen Dank!

    Heike

  • Ich bin so was von begeistert. Ich habe noch nicht alles geschafft zu sortieren, hoffe aber am Wochenende alles fertig zu haben. Ich habe mich schon für deinen nächsten Kurs angemeldet, um auch in meinen digitalen Unterlagen Ordnung zu schaffen. Ich freue mich schon darauf, wenn mir der „Papierkram“ keine Bauchschmerzen mehr bereitet. Danke, Danke, Danke!

    Petra

  • Ich fand den Kurs wahnsinnig informativ, interessant und vor allem inspirierend. Ich habe nicht alles gleich parallel umgesetzt, werde dieses aber bald mit der nötigen Ruhe tun. Der Kurs ist jedem zu empfehlen. Ich verfolge schon längere Zeit deinen Blog und auch Podcastreihe mit viel Interesse. Für den Folgekurs bin ich auch schon angemeldet und freue mich!

    Susanne

  • Dankeschön für diesen tollen, kostenlosen Kurs. Ich hatte eigentlich keine Papierberge, sondern übervolle Ordner. Die sind jetzt schlanker. :-)

    Dagmar

  • Liebe Nadine,
    vielen herzlichen Dank für MsO! Deine liebevoll gestalteten Basis-Blätter erfreuen mich jeden Tag. Ich arbeite mich vor. Überall entsteht mehr Platz, auch die Rückwand meines Ordnerschranks wird sichtbar. Herrlich!

    Daniela

  • Liebe Nadine, DANKE VIELMALS !!
    Ich hab meinen Masterordner, dank deiner einfach umsetzbaren und übersichtlichen Hilfe.
    Der Aufbau und die wundervolle Gestaltung der täglichen E-Mails und des Workbooks verhelfen dem Papierkram zu einer Grundstruktur. Aber auch die bestehende Struktur zu kontrollieren, zu verbessern, zusammenzuführen (digital) oder komplett neu zu gestalten.Vor allem die To-Do-Liste mit der integrierten Wochenübersicht ist für mich persönlich das nützlichste Tool.
    Auch deine täglichen Tipps und Ideen sind ein weiterer Grund dafür, deinen Kurs und Blog weiter zu empfehlen.
    Ich freue mich auf die Fortsetzung für die detaillierte digitale Ordnung.

    Caro

MELDE DICH JETZT AN

Meine Vision

Der Master-Ordner

Jeder braucht nur 1 Master-Ordner. Der Master-Ordner gibt die Struktur für alle weiteren Ablageorte, auch digital.

Und selbst, wenn alles digitalisiert ist, gibt es Unterlagen, die müssen aufbewahrt werden… im Master-Ordner.

Mit einer einfachen Struktur wird der Papierkram leichter.

💖Teile die Seite mit Freunden, die genau das gebrauchen können.💖

Mein schönster Ordner