Wir organisieren deine Steuer, denn Steuer geht auch einfach!

Kostenloser E-Mail-Workshop
5 Tage
5 E-Mails
Mo – Fr… fertig!

 

B E E N D E T – Du bist leider zu spät!
Jedoch gibt es die Serie demnächst als Arbeitsbuch. Melde dich zum Newsletter an & werde informiert, sobald es soweit ist.

„Die Steuererklärung ist für dich!“

Im Durchschnitt erhält jeder Deutsche ca. 1.000 Euro von der Steuer zurück.
Ist das klasse?
Ich würde sagen: „Top, die Wette gilt!“

Wir erstellen in 5 Tagen deine Steuer für 2019, holen das Meiste für dich raus & ganz automatisch bereitest du die Steuer für 2020 vor. Du erhältst jeden Morgen eine E-Mail von mir & arbeitest dich in deinem Tempo durch. Das Ganze kostet dich täglich ein paar Minuten Zeit. Die E-Mail-Serie selbst ist komplett kostenlos.

Seit 15 Jahren erstelle ich meine Steuer selbst & habe ein einfaches System entwickelt.
Denn wenn ich ganz ehrlich bin: So gerne ich auch viel Geld vom Finanzamt zurückhole, so ungerne soll es viel Arbeit machen.
Wie immer ist mein Motto: EINFACH

In den letzten 2 Jahren ist die Abgabe der Steuererklärung wesentlich einfacher geworden.
Lass uns das nutzen & nächste Woche deine Steuer erstellen.

Lust darauf?!

Vielleicht hast du danach sogar soviel Spaß an der Steuer – wie ich.
Wenn nicht, zumindest kein schlechtes Gefühl mehr.

Und das Wichtigste: Die Steuer 2019 ist erledigt!

ES LOHNT SICH, WEIL

 

🤍 du eine Schritt-für-Schritt Anleitung erhältst

🤍 die Anleitung jedes Jahr wieder verwendet werden kann

🤍 es einen neuen & entspannten Blick auf das Thema Steuer gibt

🤍 die 2019er Steuer erledigt & 2020 automatisch vorbereitet wird

🤍 du ein gutes Gefühl hast, wenn du an die Steuer denkst

🤍 du die höchstmögliche Steuererstattung für dich erhältst

🤍 du weißt worauf du achten musst & was du vernachlässigen kannst

🤍 dein Papierkram insgesamt übersichtlicher wird