Mit einer gewissen Vorfreude blickte ich dem Coaching Gespräch mit Nadine entgegen. Endlich sollte meine Ordnung „angepackt, entwirrt und sortiert“ werden. Das war schon so lange in meinem Hinterkopf, dass es mir immer schwerer viel anzufangen. (ich denke das kennen die Meisten) Allein jemanden an der Seite zu haben motivierte mich es endlich anzugehen.

Wir trafen uns für ein Gespräch über Skype. Die herzliche, offene und leichte Art ermöglichte mir gleich zu Beginn des Gesprächs zur Ruhe zu kommen und die Sache (in meinem Kopf ein „unerklimmbarer“ Berg) entspannt anzugehen.

Das Gespräch half mir, über einige Dinge klarer zu denken, ein paar neue Impulse zu bekommen und vor allem eine Euphorie. Wir vereinbarten gleich einen Termin zum nächsten Coaching Gespräch. Somit hatte ich eine realistische Möglichkeit meine „Hausaufgaben“ zu machen um bis zum nächsten Treffen Erfolgserlebnisse mitteilen zu können. Das war auch der Fall.

Ordnung endet nie… das ist mir auch bewusst geworden allerdings kann ich jetzt entspannter an die Sache gehen und mein dauerhaft schlechtes Gewissen konnte sich entspannen.
Ich danke dir sehr, liebe Nadine, für die tollen Gespräche und Erleichterungen, die du mir durch dein Coaching „Entspannte Ordnung“ vermittelt hast.