Gewinne deinen Tag zurück!

Wie du deinen digitalen Papierkram
in 6 einfachen Schritten
sicher & effektiv gestalten kannst

ohne, dass du Zeit & Geld verschwendest!
• Der Gratis-Kurs von Nadine Hirte •

Ich zeige dir, wie du Zeit sparst!

  • 6 Schritte
  • Einfach, sicher, nachhaltig
  • Kostenloser Kurs mit maximalem Erfolg!
  • Ohne E-Mailadresse
Einfach hier entlang:

Sehnst du dich nach mehr Zeit & Leichtigkeit?

Du fühlst dich überwältigt von deinem Papierkram,
von der Flut an E-Mails
& der ewigen Suche?
Schluss damit!

Weg von E-Mail-Flut und Daten-Chaos,
hin zu mehr Freiheit, Fokus & Kreativität!

Der Start in deine virtuelle Ordnung ist nur 1 Klick entfernt.

Dieser Workshop ist für dich, wenn du…

  • deinen digitalen Papierkram im Griff haben willst.
  • einfache Strategien suchst, wie du immer den Überblick behältst.
  • täglich Zeit dabei gewinnen willst.
  • die Technik meistern und die digitale Welt zu deiner machen willst.
  • und dabei die technischen Möglichkeiten für dich & mehr Zeit nutzen willst.
  • verlorenen Kontaktdaten, verschwundenen Dateien & der Suche nach Passwörtern der Vergangenheit angehören sollen.
  • sicher Online unterwegs sein möchtest & deine Daten sichern willst.
  • von überall Papierkram erledigen willst – egal ob daheim, im Café oder in New York.

Lass dich von mir mitnehmen auf der Reise in den Papierkram der Zukunft!

Nadine Hirte | Entspannte Ordnung

Ordnungscoach & Expertin für digitalen Papierkram

Papierkram_nadinehirte

Schon früh zog mich der Papierkram und gut sortierte Ordner in seinen Bann. Diese Leidenschaft machte ich zu meinem Beruf und organisierte, optimierte und entwickelte Prozesse in Finanz- & Controlling-Abteilungen. Ich gab keine Ruhe bis die Prozesse liefen. Nur privat lief meine „Papierkram-Prozesse“ nicht mehr. Seitdem ich mit meinem Smartphone alles nebenbei erledigen konnte, erledigte ich auch alles nebenbei. Ich wurde nachlässig und noch viel schlimmer, ich übersah den digitalen Papierkram. Ohne Struktur sammelte ich Unterlagen, Dokumente, Fotos, Dateien, E-Mails etc. So stand ich irgendwann einem Choas in meinen Unterlagen & in meiner Technik.

Ich räumte auf, sortierte aus & brachte das Chaos nicht nur in Ordnung. Ich entwickelte aus dem System welches sich im Laufe meiner Karriere immer wieder bewährte hatte, ein System für den kleineren Rahmen. Für mich privat, für mich als Unternehmerin und für andere Unternehmer.

Es kann so einfach sein…

Meine Ansprüche an den digitalen Papierkram sind die folgenden:
• Ich investiere wenig Zeit & Geld.
• Das System ist einfach.
• Ich finde alles mit einem Griff.
• Die Technik funktioniert, ist sicher & verliere nichts.

 

Wie würde sich dein Business – und dein Leben – verändern, wenn der digitale Papierkram ein Kinderspiel wäre?

Die Zukunft kommt & du bist dabei!

Nadine Hirte © 2018
HomeImpressum Datenschutz