Sabrina im 📌Raum Darmstadt

0151 - 627 55 454

Hallo, ich bin Sabrina! Mit mir an deiner Seite schaffen wir Ordnung im Papierkram. 💫

Hilfe bei privatem Papierkram im Raum Darmstadt

Du bist bei mir genau richtig, wenn du weder Zeit noch Lust hast, dich weiterhin mit deinem Papierkram zu beschäftigen und das Gefühl hast, dass hier Veränderung nötig ist. 📄❌

Ordnung und Struktur in deinen Unterlagen sorgen nicht nur für ein gutes Gefühl 😌, sondern auch für die Sicherheit, alle Dokumente jederzeit parat zu haben. Egal, ob für die jährliche Steuererklärung, den Termin beim Versicherungsvertreter oder in Notfällen. 📁✅

Übrigens: Neben Privatpersonen unterstütze ich auch gewerbliche Kunden. Dazu zählen Soloselbständige, Handwerksbetriebe und Start-ups. 🛠️🚀

SABRINA

Master-Ordner EXPERT

Es ist mir wichtig, dass meine Kunden ihre Unterlagen nicht nur geordnet, sondern auch vertraut und zugänglich finden. 📂❤️

Mein Ansatz


Deine Papierordnung ist mir eine Herzensangelegenheit ❤️. Wichtig ist mir eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Ziel, dass du ein gutes Gefühl 😌 hast und überzeugt bist, dass du ab sofort deine Papierordnung im Griff hast.

Ich arbeite nach dem MASTER Ordner Konzept📂, welches von Nadine | Entspannte Ordnung entwickelt wurde. Es handelt sich hierbei um ein bewährtes System, mit dem bereits über 10.000 Haushalte ihre Unterlagen organisiert haben.

Du bestimmst den Weg 🤝: Möchtest du, dass wir nicht nur deine Dokumente ordnen, sondern sollen Unterlagen zusätzlich digitalisiert werden? Entscheide außerdem selbst, ob du regelmäßige Follow-Up Termine wünschst, um alles aktuell zu halten.

Zudem gebe ich Tipps und Hilfestellung, damit deine Papierordnung auch langfristig funktioniert 🌱.

  • Herzliche Professionalität
  • Bewährtes System
  • Individuelle Anpassung

Gemeinsam gegen das Papierchaos! Lass uns deine Papiere organisieren – mit Herz, Verstand und Leidenschaft. 💖 Bist du bereit für den Wandel?

Angebot

Paket 1

ab 179

* EUR

Der Master-Ordner in Papierform. (Angebot beinhaltet 3 Stunden, jede weitere Stunde 65 EUR)

  • Unterlagen sichten - sortieren - ausmisten
  • Master Ordner erstellen - pro Haushaltsmitglied

Pro Familienmitglied 179 EUR oder Familienpauschale 449 EUR (lohnt sich ab 1 Kind)

Paket 2

ab 239

* EUR

Paket 1 + Digitalisierung. (Angebot beinhaltet 4 Stunden, jede weitere Stunde 65 EUR)

  • Unterlagen sichten - sortieren - ausmisten
  • Master Ordner erstellen - pro Haushaltsmitglied
  • Erstellen einer digitalen Master-Ordner Struktur

Pro Familienmitglied 239 EUR oder Familienpauschale 596 EUR (lohnt sich ab 1 Kind)

+ Abo

nach Absprache

Wenn gewünscht, monatlicher Check-Up-Termin.

  • Unterlagen sichten - sortieren
  • Aktualisieren der digitalen Ablage

*Kein Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG

Über Sabrina

Mein Name ist Sabrina Bourdache, 43 Jahre alt, und ich lebe im malerischen Mühltal 🌳 nahe Darmstadt mit meiner Familie.

Mit einer Ausbildung als Kauffrau und Betriebswirtin, einem Abschluss im Personalmanagement und als geprüfte Entgeltabrechnerin bringe ich über zwanzig Jahre Erfahrung im Umgang mit Menschen und Zahlen mit. Meine berufliche Laufbahn führte mich durch die Buchhaltung und Personalabteilungen verschiedener mittelständischer Unternehmen bis hin zum HR-Projektmanagement in einem internationalen Konzern 💼. In all diesen Rollen war das Management von Akten – von der physischen Ablage bis zur Digitalisierung 💾 – ein zentrales Element.

Sowohl beruflich als auch privat habe ich immer wieder die Freude am Ordnen, Sortieren und Aufbereiten von Dokumenten entdeckt. Ich liebe es, eine einfache Struktur in Akten zu bringen 📂. Da ich weiß, wie viele Menschen Schwierigkeiten mit ihren Papieren haben, habe ich beschlossen, meine Expertise und Leidenschaft in diesem Bereich anzubieten ❤️.

Fragen und Antworten

Wo findet das Ordnungscoaching und die Sortierung statt?

Ich helfe dir vor Ort in deiner gewohnten Umgebung, wo du und deine privaten Unterlagen zu Hause sind.

Wie kann ich sichergehen, dass meine Unterlagen und Dokumente vertraulich behandelt werden?

In unserem Erstgespräch können wir einen Vertrag miteinander abschließen, der mich zur Geheimhaltung deiner Daten verpflichtet.

Ich bin unsicher was meine sensiblen INformationen, wie bspw. die auf der Gehaltsabrechnung. diese möchte ich nicht in andere Hände geben.

Das ist kein Problem. Seit Jahren arbeite ich mit solchen vertraulichen Daten und weiß, wie ich damit umgehen muss. Auf Wunsch kann ich deine Ordner so ordnen und sortieren, dass du vertrauliche Papiere lediglich im entsprechend angelegten Ordner selbst abheften kannst.

Wie berechnest du Kosten für etwaiges benötigtes Material wie Ordner, Register, etc.?

In deiner Anfrage kannst du mir gerne mitteilen, ob ich mich um Material kümmern soll. Details klären wir im Erstgespräch. Ich biete verschiedene Varianten zur Auswahl an, die sich nach deinem persönlichen Geschmack richten. Besprochene und anfallende Materialkosten weise ich transparent auf der Rechnung aus.

Was geschieht mit den aussortierten Unterlagen / Papieren, die nicht mehr benötigt werden?

Ich gebe dir die aussortierten Papiere in einer separaten Box zurück. Gerne unterstütze und berate ich dich zur fachgerechten Entsorgung.

IMPRESSUM

Sabrina Bourdache

Waschenbacher Str. 22

64367 Mühltal

TELEFON

0151 - 627 55 454