Sabrina im 📌Raum Darmstadt
0151 - 627 55 454
Hallo, ich bin Sabrina! Mit mir an deiner Seite schaffen wir Ordnung im Papierkram. 💫
Hilfe bei privatem Papierkram im Raum Darmstadt
Du bist bei mir genau richtig, wenn du weder Zeit noch Lust hast, dich weiterhin mit deinem Papierkram zu beschäftigen und das Gefühl hast, dass hier Veränderung nötig ist. 📄❌
Ordnung und Struktur in deinen Unterlagen sorgen nicht nur für ein gutes Gefühl 😌, sondern auch für die Sicherheit, alle Dokumente jederzeit parat zu haben. Egal, ob für die jährliche Steuererklärung, den Termin beim Versicherungsvertreter oder in Notfällen. 📁✅
Übrigens: Neben Privatpersonen unterstütze ich auch gewerbliche Kunden. Dazu zählen Soloselbständige, Handwerksbetriebe und Start-ups. 🛠️🚀
SABRINA
Master-Ordner EXPERT
Es ist mir wichtig, dass meine Kunden ihre Unterlagen nicht nur geordnet, sondern auch vertraut und zugänglich finden. 📂❤️
Mein Ansatz
Deine Papierordnung ist mir eine Herzensangelegenheit ❤️. Wichtig ist mir eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Ziel, dass du ein gutes Gefühl 😌 hast und überzeugt bist, dass du ab sofort deine Papierordnung im Griff hast.
Ich arbeite nach dem MASTER Ordner Konzept📂, welches von Nadine | Entspannte Ordnung entwickelt wurde. Es handelt sich hierbei um ein bewährtes System, mit dem bereits über 10.000 Haushalte ihre Unterlagen organisiert haben.
Du bestimmst den Weg 🤝: Möchtest du, dass wir nicht nur deine Dokumente ordnen, sondern sollen Unterlagen zusätzlich digitalisiert werden? Entscheide außerdem selbst, ob du regelmäßige Follow-Up Termine wünschst, um alles aktuell zu halten.
Zudem gebe ich Tipps und Hilfestellung, damit deine Papierordnung auch langfristig funktioniert 🌱.
Gemeinsam gegen das Papierchaos! Lass uns deine Papiere organisieren – mit Herz, Verstand und Leidenschaft. 💖 Bist du bereit für den Wandel?
Angebot
Paket 1
ab 179
* EUR
Der Master-Ordner in Papierform. (Angebot beinhaltet 3 Stunden, jede weitere Stunde 65 EUR)
Pro Familienmitglied 179 EUR oder Familienpauschale 449 EUR (lohnt sich ab 1 Kind)
Paket 2
ab 239
* EUR
Paket 1 + Digitalisierung. (Angebot beinhaltet 4 Stunden, jede weitere Stunde 65 EUR)
Pro Familienmitglied 239 EUR oder Familienpauschale 596 EUR (lohnt sich ab 1 Kind)
+ Abo
nach Absprache
Wenn gewünscht, monatlicher Check-Up-Termin.
*Kein Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG
Über Sabrina
Mein Name ist Sabrina Bourdache, 43 Jahre alt, und ich lebe im malerischen Mühltal 🌳 nahe Darmstadt mit meiner Familie.
Mit einer Ausbildung als Kauffrau und Betriebswirtin, einem Abschluss im Personalmanagement und als geprüfte Entgeltabrechnerin bringe ich über zwanzig Jahre Erfahrung im Umgang mit Menschen und Zahlen mit. Meine berufliche Laufbahn führte mich durch die Buchhaltung und Personalabteilungen verschiedener mittelständischer Unternehmen bis hin zum HR-Projektmanagement in einem internationalen Konzern 💼. In all diesen Rollen war das Management von Akten – von der physischen Ablage bis zur Digitalisierung 💾 – ein zentrales Element.
Sowohl beruflich als auch privat habe ich immer wieder die Freude am Ordnen, Sortieren und Aufbereiten von Dokumenten entdeckt. Ich liebe es, eine einfache Struktur in Akten zu bringen 📂. Da ich weiß, wie viele Menschen Schwierigkeiten mit ihren Papieren haben, habe ich beschlossen, meine Expertise und Leidenschaft in diesem Bereich anzubieten ❤️.
Fragen und Antworten
Ich helfe dir vor Ort in deiner gewohnten Umgebung, wo du und deine privaten Unterlagen zu Hause sind.
In unserem Erstgespräch können wir einen Vertrag miteinander abschließen, der mich zur Geheimhaltung deiner Daten verpflichtet.
Das ist kein Problem. Seit Jahren arbeite ich mit solchen vertraulichen Daten und weiß, wie ich damit umgehen muss. Auf Wunsch kann ich deine Ordner so ordnen und sortieren, dass du vertrauliche Papiere lediglich im entsprechend angelegten Ordner selbst abheften kannst.
In deiner Anfrage kannst du mir gerne mitteilen, ob ich mich um Material kümmern soll. Details klären wir im Erstgespräch. Ich biete verschiedene Varianten zur Auswahl an, die sich nach deinem persönlichen Geschmack richten. Besprochene und anfallende Materialkosten weise ich transparent auf der Rechnung aus.
Ich gebe dir die aussortierten Papiere in einer separaten Box zurück. Gerne unterstütze und berate ich dich zur fachgerechten Entsorgung.
Kontakt
IMPRESSUM
Sabrina Bourdache
Waschenbacher Str. 22
64367 Mühltal
TELEFON
0151 - 627 55 454