Darf ich vorstellen

Master-Ordner EXPERT

Das Zertifikats-Programm für Papierkram-Engel*.

Das Master-Ordner EXPERT Programm ist das einfache Schritt für Schritt Programm, dass dich selbstbewusst, schnell und zielgerichtet als Berater für Ordnung im Papierkram durchstarten lässt. (haupt- oder nebenberuflich)

*Papierkram-Engel - Ordnungsberater für Papierkram (kann jeder Mensch zwischen 18 und 110 – unabhängig vom Geschlecht sein)

Bevor ich dir etwas zum Programm sage, lass uns schauen ob es für dich passt

Du bist richtig beim Master-Ordner Expert, wenn du es liebst Ordnung in Unterlagen zu bringen. Ein Thema, das anderen Kopf- und / oder Bauchschmerzen bereitet, bereitet dir Freude. 

Master-Ordner Expert ist richtig für dich, wenn du anderen Menschen auf ihrem Weg zu Liebe und Leichtigkeit in den Unterlagen unterstützen und mit deiner Leidenschaft Geld verdienen möchtest.

Egal, ob du angestellt oder selbständig bist, nebenbei oder voll in den Bereich einsteigen möchtest:

Wenn du...

  • vom System des Master-Ordners begeistert bist,
  • gerne mit Menschen arbeitest und
  • von den Erfahrungen und der Plattform "Entspannte Ordnung" profitieren möchtest,

dann bist du hier richtig!

Du bekommst deinen Platz als Expert auf der Seite und Schritt für Schritt Anleitungen, Inspirationen und Unterstützung auf dem Weg zum Papierkram-Engel*.

Das 4-Wochen-Programm zum zertifizierten Master-Ordner Expert

Erfahre warum der Master-Ordner EXPERT deine ideale Begleitung und Ort für dich ist!

Am Ende des Programms wirst du...

von der Plattform www.entspannteordnung.de und meinen Wissen profitieren. Auch ich stand 2017 da, wo du jetzt stehst. Nach mehr als 5 Jahren bin ich mehr als bereit meine Erkenntnisse, Erfahrungen und überwundenen Hindernisse zu teilen und es dir einfach zu machen. Alles mit dem Ziel noch mehr Menschen 1:1 bei ihrer Ordnung im Papierkram zu helfen.

die geschäftlichen Grundlagen geklärt haben

Welche rechtlichen Anforderungen kommen auf dich zu? Was ist bei der Gründung zu beachten? Wie hoch sollte und kann der Preis sein? Was bleibt unterm Strich übrig? Welche Vorlagen und Dokumente brauche ich?

vertraut sein mit der Kundenarbeit

Wie läuft das erste Gespräch, der erste Termin? Wann die Rechnung stellen und wie sieht es mit AGBs aus? Wie richten wir den Master-Ordner ein und was brauche ich für Kundentermine? Was mache ich, wenn Fragen offen bleiben?

wissen wie und wo du dich vermarkten kannst

Wie kommst du an Kunden? Wie werden Kunden auf dich aufmerksam? Brauchst du Social Media oder eine eigene Webseite? Wie kannst du von Entspannte Ordnung profitieren?

Das macht das Programm einzigartig

Das Programm gibt einen klaren Weg, um Kundentermine mit Leichtigkeit zu meistern aber auch um die geschäftlichen Grundlagen und die Vermarktung einfach und zielgerichtet aufzusetzen. Gerade das Drumherum kostet ansonsten Tage, Wochen und Monate an Zeit.

Platz auf der Plattform

Ohne eigenen Marketing-Aufwand bekommst du sofort einen Platz auf der Expert-Seite, die direkt über das Menü erreichbar ist. Auf Wunsch bekommst du eine eigene Seite auf www.entspannteordnung.de, wo potenzielle Kunden mehr über dich erfahren können. Im Expert-Programm lernst du die Grundlagen der Vermarktung und zusammen gestalten wir deine Seite nach einem bewährten Muster.

Das system des Master-Ordner

Der Master-Ordner ist mittlerweile zu einem Begriff geworden. Der Expert kann das Konzept für Kundentermine nutzen. In der Master-Ordner Gruppe oder beim Expert-Treffen können Ideen, Erfahrungen und Fragen ausgetauscht werden. Außerdem wird der Master-Ordner seit 2017 stetig weiterentwickelt, wovon auch die Experts profitieren.

Über Nadine Hirte

2017 habe ich Entspannte Ordnung gegründet, weil mein privater Papierkram im Chaos versunken war und daraus der Master-Ordner und die Ideen entstanden sind. 

99% meines Umfelds war von Idee nicht überzeugt. Selbst die Gründungsberaterin sah vor allem die Risiken. So waren die ersten Jahre von Gegenwind und Veränderungen geprägt. 

Trotz meines betriebswirtschaftlichen Hintergrunds waren die Gründung, Vermarktung und Online-Präsenz komplettes Neuland und kosteten viel Zeit und Lehrgeld.

Meinen ersten Kunden hatte ich 3 Wochen nachdem ich gestartet bin. Es war neu, aufregend und ein toller Start. Mein erster Beweis, dass es klappen kann.

Es folgten Monate und Jahre mit großen Unsicherheiten, vielen Hochs und Tiefs. 5 Jahre später ist es Zeit für den nächsten Schritt. Ich bin bereit mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir zu teilen und es Hilfesuchenden leicht zu machen einen Experten mit Herz zu finden. 

Master-Ordner EXPERT verändert Leben und kann jetzt gebucht werden

366 x 3

Ratenzahlung (3 Monate) 

997 1098

Einmalzahlung

Das ist enthalten

  • Lebenslanger Zugang
  • Audio- / Videolektionen
  • Kostenloser Zugriff auf Kursaktualisierungen
  • Vorlagen / Checklisten / Übersichten
  • Begleitende Gruppe plus regelmäßige Treffen
  • Zertifizierung plus Urkunde (1. Abschlusstest online, 2. eigener Master-Ordner plus 1 Kundenprojekt, 3. Gespräch mit Nadine)
  • Platz auf www.entspannteordnung.de/experts plus eigene Seite www.entspannteordnung.de/experts/vorname-nachname (erste 3 Monate kostenlos, danach 9,99 Euro / Monat)
Du hast den Master-Ordner noch nicht? Um ein Master-Ordner EXPERT zu werden, musst du den Master-Ordner kennen.

Programm-Inhalt

Programm-Inhalt

Schritt für Schritt in 4 Wochen* zum Master-Ordner EXPERT. 

*4 Wochen sind das Minimum. Darüber hinaus kannst du dir so viel Zeit lassen, wie du benötigst.

1

Geschäftliche Grundlagen

2017 stand ich auch an der Stelle. Ich hätte mir jemanden gewünscht, der den Weg schon gegangen ist und mir Tipps, Tricks und einen klaren Leitfaden an die Hand gibt. Stattdessen habe ich stundenlang recherchiert und eine Gründungsberatung abgebrochen, die nicht zielführend war.


Themen u.a.:

Welche rechtlichen Anforderungen kommen auf dich zu? Was ist bei der Gründung zu beachten? Wie hoch sollte und kann der Preis sein? Was bleibt unterm Strich übrig? Welche Vorlagen und Dokumente brauche ich?

2

Beratung und Arbeit mit dem Kunden

Beim Master-Ordner geht es nicht nur um die fachliche Seite, sondern auch um die Empathie. Unordnung im Papierkram sorgt für Scham und Angst. Daher erfordert die Arbeit mit dem Kunden besondere Herangehensweisen.


Themen u.a.:

Wie läuft das erste Gespräch, der erste Termin? Wann die Rechnung stellen und wie sieht es mit AGBs aus? Wie richten wir den Master-Ordner ein und was brauche ich für Kundentermine? Was mache ich, wenn Fragen offen bleiben? Warum versinken Menschen im Papierkram-Chaos? Welche Strategien gibt es für die verschiedenen Kundentypen?

3

Vermarktung und Social Media

Gut zu wissen, wie ein Kundentermin abläuft, aber was, wenn keine Kunden kommen? In der Vermarktung kann man sich 24/7 verlieren.


Themen u.a.:

Wie kommst du an Kunden? Wie werden Kunden auf dich aufmerksam? Brauchst du Social Media oder eine eigene Webseite? Wie kannst du von Entspannte Ordnung profitieren? Wie verkaufe ich mich und wie finde ich die richtigen Worte?

PLUS

Boni im Wert von mehr als 10.000 Euro

Das Programm ist für 4 Wochen ausgelegt. Mit Programm-Start am 14. November kannst du unter den Experts als Master-Ordner Expert (im Training) aufgenommen werden. Sobald du dein Zertifikat hast, wird der Status geändert.

Bonus 01
(Wert: 5.000 Euro)
Lebenslanger Zugriff

Lebenslanger Zugriff auf die Inhalte, sodass du in deinem Tempo vorgehen und immer wieder zu Themen zurückspringen kannst. Das Wissen und die Erfahrung zentral an einem Ort, was dir Stunden / Tage / Wochen an Zeit spart.

Bonus 02
(Wert: 3.500 Euro)
Eigene Seite

Starte gleich durch, indem du im Programm deine eigene Seite auf www.entspsannteordnung.de/experts/vorname-nachname gestalten lässt. Der Inhalt kommt von dir und unsere Designer setzen es um. Spare Tausende Euro Webdesign-Kosten. So können potenzielle Kunden sich ein Bild von dir machen.

Bonus 03
(Wert: 2.000 Euro)
Austausch

Regelmäßiger Expert-Austausch plus die Gruppe im Master-Ordner und Master-Ordner EXPERT.

Papierkram darf einfach sein!

Das zeigt der Master-Ordner.

Fragen

  • Programm

  • Prüfung

  • Vermarktung

Wie lange dauert das Programm?

Das Programm ist auf 4 Wochen ausgelegt. Du kannst dir jedoch die Zeit nehmen, die die du brauchst. Nach jedem Schritt bekommst du klare Aufgaben mit.

Wird das Programm von der Agentur für Arbeit gefördert?

Sprich mit deinem Sachbearbeiter. Gerne stellen wir dir alle Unterlagen zur Verfügung, die das Arbeitsamt für die Entscheidung benötigt.

Ja, ich möchte Master-Ordner EXPERT werden.

Eine Investition in die Zukunft!

Bist du ein Papierkram-Engel?

Chaos im Papierkram zieht sich durch alle Einkommens- und Bildungsschichten. Es hat weniger mit Wissen als mit Angst, Scham und anderen Prioritäten zu tun.

Schien es vor wenigen Jahren noch unmöglich sich an der Stelle Unterstützung zu holen, wird es langsam ok oder sogar chic. Doch wo findet man schnell jemanden, den man vertrauen kann und über den man sich ein Bild verschaffen kann?

Hier:

www.entspannteordnung.de/experts/vorname-nachname

Bist du dabei? Ich freue mich sehr auf dich!

ENTSPANNTE ORDNUNG Nadine Hirte

HOME      IMPRESSUM       DATENSCHUTZ