Papierkram-Date ®

Dein Schlüssel zu einem organisierten Leben

Entdecke die Freude am Organisieren... ohne den Stress

Sind dir Stapel ungelesener Briefe und unsortierter Dokumente ein Dorn im Auge? Sehnst du dich nach einer Methode, die nicht nur Ordnung in dein Papierchaos bringt, sondern dir auch dabei hilft, eine liebevolle Routine zu entwickeln? Dein Papierkram-Date ist die Antwort. Mit Hunderten von Startpunkten schaffen wir gemeinsam nicht nur Ordnung, sondern auch einen Raum für Liebe und Leichtigkeit in deinen administrativen Aufgaben. 

Ein Blick in die Datei...

Was du erhältst

Praktisches Format

Ein umfassendes PDF, bereit zum Herunterladen. Ob du es ausdruckst oder digital nutzt, liegt ganz bei dir.

Inhalt, der inspiriert

12 detailliert ausgearbeitete Listen führen dich durch deine wöchentlichen Papierkram-Dates und bereichern sie mit monatlichen Spezialaufgaben. Plus: Kurzen, prägnanten Einführung ins Thema des Monats. Ein Jahr voller Organisation, mit 12 Sonderthemen, die von Ausmisten über Steuern, bis hin zu digitaler Ablage und Vorsorge reichen. 

Wichtiger Hinweis

Neue Version des Papierkram-Dates - Monatslisten plus Einführung ins Thema des Monats. Diese Listen sind eine Bereicherung für deinen Alltag und ersetzen nicht den Master-Ordner. Sie sind ausschließlich für deine private Verwendung bestimmt und dürfen nicht kommerziell genutzt werden. 

Sei dabei und transformiere deinen Umgang mit Papierkram

Erschaffe mit uns einen Alltag, der durch Struktur, Freude und Leichtigkeit geprägt ist. Lass uns gemeinsam den ersten Schritt machen und die Basis für ein organisiertes, zufriedeneres Ich legen. 

5⭐ Kundenstimmen

Manuela

WAS FÜR LISTEN!!!


Im ersten Moment war ich ziemlich erschlagen, aber ich sehe es einfach als meine persönliche Herausforderungen des Jahres 😆. Bei einer kleinen Großfamilie fällt so einiges an, ich bin sehr gespannt ob ich das gewuppt kriege🙈. Vielen Dank für deine Motivation, liebe Nadine 🍀🤗

Rita

BINGO!!! DAS BRAUCHTE ICH


Ich hatte schon deine Kurse und konnte mich nicht motivieren zu starten. Und dann sehe ich das und frage mich: Soll ich bestellen, soll ich nicht? Und es war gut, dass ich ihn gerade bestellt habe. BINGO!!!!! Ich sehe die erste Seite und denke: der ist wie für mich gemacht. 😅 Das ist so, als würdest du mich bei der Hand nehmen und mir zeigen wo es lang geht.
Es nimmt mir das Gefühl, dass ich meinen unübersichtlichen, MEGA großen Berg Papierkram nicht schaffe. Ich kann es das ganze Jahr aufteilen. Ich muss nicht alles auf einmal machen. Jetzt freu ich mich schon auf morgen, dass ich anfangen kann. 😅 Tausend Dank, dass es dich gibt. 🥰

Tabea

OBERHAMMER


Die Listen sind ja mal der Oberhammer!!! 😊 Vielen lieben Dank

Finde deine Ruhe im Papierkram – mit Liebe und Leichtigkeit.

Motivierende Monatsaufgaben

Unsere monatlichen Checklisten sind so gestaltet, dass du dich jeden Monat auf ein neues Fokusthema konzentrieren kannst. Das hält die Motivation hoch und lässt dich spielerisch zur Ordnung gelangen.

Hunderte von Aufgaben

Du erhältst eine Fülle von Aufgaben, die du über das Jahr erledigen kannst und die sorgfältig darauf abzielen, jeden Aspekt deines Papierkrams zu organisieren und zu verwalten.

Effektive Ordnungsroutine

Die regelmäßigen (wöchentlichen) Papierkram-Dates und entsprechenden Aufgaben begleiten dich dabei, eine Ordnungsroutine zu entwickeln, die sich entspannt in deinen Alltag integrieren lässt.

Monatliches Kapitel: Inspiration und Strategien von Nadine

Jeden Monat erwartet dich ein neues Kapitel direkt im PDF, das tief in das Thema des Monats eintaucht. Lass dich von Nadines Expertise und ihrer Leidenschaft für Ordnung inspirieren. Erfahre praktische Tipps, erhalte wertvolle Einblicke und entdecke motivierende Strategien, die dich Schritt für Schritt zu deinem Ziel führen.

Starte noch heute!

Der erste Schritt zur Ordnung im Papierkram liegt in deinen Händen. Bestelle jetzt dein "Papierkram-Date" als digitales PDF-Dokument zum Sofort-Download und freue dich auf den Weg zu einer stressfreien und geordneten Papierwelt!

Hol dir das Papierkram-Date für nur 30 €!

FAQ

Sind die Listen im Master-Ordner enthalten?

Unser Master-Ordner ist das Herzstück des Ordnungssystems 💖 von Entspannte Ordnung. Es ist ein durchdachtes und funktionierendes System, das dir dabei hilft, deine Unterlagen und Dokumente mühelos zu organisieren.

Doch damit nicht genug! Eine regelmäßige Routine ist der Schlüssel, um die Ordnung dauerhaft aufrechtzuerhalten und ein stressfreies Leben zu führen. Das Papierkram-Date ist ein 📌 separates Produkt und nicht im Master-Ordner enthalten. Mit unseren sorgfältig zusammengestellten Listen unterstützen wir dich dabei, eine strukturierte und angenehme Routine in deinen Alltag zu integrieren.

WIE KOMME ICH ZU DEN LISTEN?

Da es sich um ein digitales Produkt handelt, steht es sofort zur Verfügung. Nach dem Kauf erhältst du sofort Zugang zum Produkt. Entspannte Ordnung arbeitet mit Elopage, einem der Nr. 1 Anbieter für Online-Produkte. Außerdem sind deine bei Entspannte Ordnung gekauften Produkte dort für dich gespeichert und können Online oder über die Entspannte Ordnung App abgerufen werden. Eine detaillierte und einfache Anleitung erhältst du in der Bestätigungsmail.

Kann ich die Listen zurückgeben / umtauschen?

Nein. Da es sich um ein digitales Produkt handelt, welches sofort zur Verfügung steht, ist es vom Umtausch ausgeschlossen.

Kontakt

Du hast Fragen zum Papierkram-Date oder benötigst Unterstützung? Unser Team steht dir gerne zur Seite. Kontaktiere uns unter:

E-Mail: office@entspannteordnung.de

Über uns

Hallo, ich bin Nadine, die Gründerin von Entspannte Ordnung, und ich möchte dich dabei unterstützen, Ordnung im Papierkram zu schaffen. ❤️

Ich habe Entspannte Ordnung im Jahr 2017 ins Leben gerufen, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie leicht der Papierkram im Chaos versinken kann. 😩 Doch ich habe auch erkannt, wie entscheidend es ist, Ordnung in unseren Unterlagen zu haben - besonders in herausfordernden Zeiten. 🙏

Mein Ziel ist es, dir die Werkzeuge und Ressourcen zu bieten, die du brauchst, um den Papierkram stressfrei zu bewältigen und eine entspannte Ordnung in dein Leben zu bringen. Mit meinen eigenen Erfahrungen und meiner Expertise als Ordnungsexpertin möchte ich dir helfen, eine positive Veränderung in deinem Alltag zu erreichen. 💎

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dich auf deiner Reise zu begleiten und dich zu inspirieren, damit du die Freiheit und das Glück erlebst, die eine geordnete Ablage mit sich bringt.

Alles Liebe
Deine Nadine

einfach schön.

Stück-für-Stück Ordnung im Papierkram!

Mit unseren 💖 liebevoll zusammengestellten monatlichen Checklisten zu einer effektiven Ordnungsroutine für deine Ablage.