LOGIN

Hinweis: Elopage verwaltet die Online-Produkte von Entspannte Ordnung. Du wirst daher zur Elopage-Seite von Nadine Hirte weitergeleitet.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

  1. 1
    Ich habe mich bei der E-Mail-Adresse vertippt. Nutze den Chat-Button unten auf der Seite und kontaktiere das Team von Entspannte Ordnung.
  2. 2
    Ich habe mehrere E-Mail-Adressen bei Elopage und möchte diese zusammenführen. Das kannst du selbst tun. Wie das funktioniert, ist >>>hier<<< erklärt.
  3. 3
    Ich habe mein Passwort vergessen bzw. keines erhalten. >>>Hier<<< kannst du dein Passwort zurücksetzen. Falls das nicht klappt, muss Elopage dir noch einmal eine sogenannte Bestätigungsmail schicken - >>>hier klicken<<< und anfordern. Beide Links sind auch auf der Elopage Login-Seite.
  4. 4
    Ich kann mich nicht in der „Entspannte Ordnung“-App anmelden. Die Login-Daten sind mit denen von hier identisch. Bitte teste, ob du dich hier (online) einloggen kannst. Sobald das funktioniert, kommst du damit auch in die App.