Hallo, ich bin Nadine & ich liebe EINFACH!

Wenn ich nicht gerade in Sachen Ordnung unterwegs bin,
findest du mich draußen in der Natur,
am Strand oder mit einem Buch auf dem Sofa.

Ich lebe & arbeite in Berlin,
verbringe aber auch viel Zeit in den USA,
wo ich mich seit meiner Entsendung 2011/12 auch zuhause fühle.
Dort hole ich mir gerne neue Inspirationen.

Ich habe früh damit begonnen mich mit Papierkram zu beschäftigen. Mein erstes Papierkram-Projekt war das meiner Familie in den 90er. Damals war der Papierkram in dem Ausmaß neu (für uns in der ehemaligen DDR) und wurde zur Herausforderung. Mir machte es unheimlichen Spaß Ordnung in den Berg an Briefen und Unterlagen zu bringen. ♥♥♥

Das hat mich dazu gebracht schon in den Sommerferien bei der Sparkasse zu arbeiten, nach dem Abitur BWL zu studieren und viele Jahre Papierkram Projekte im größeren Rahmen umzusetzen.

Während meiner Karriere habe ich ein Ordnungssystem entwickelt, das nicht nur einfach ist, sondern auch Zeit spart. Und keine Sorge, es ist NICHT kompliziert. Denn eines kann ich nach den Jahren im Business sagen – das einfachste System ist immer das Beste. Und Papierkram ist Papierkram, egal ob digital oder in Papierform, egal ob privat oder beruflich.

Am Ende zählt nur, dass wir mit einem Griff finden was wir suchen & haben was wir brauchen, oder?

Würdest du gerne noch mehr erfahren

Im Blog erzähle ich mehr über meine persönliche Geschichte.

Und jetzt!?

Du wirst Teil meiner Community
und
ich halte dich über meine Online-Profile auf dem Laufenden.
Instagram Facebook • Pinterest