ENTSPANNTE ORDNUNG Maximal

INHALT      BONUS       F&A

ENTSPANNTE ORDNUNG Maximal

INHALT      BONUS       F&A

Entspannte Ordnung Maximal

Was, wenn du deinen Papierkram ein für alle Mal in Ordnung bringen würdest... und danach entspannte Ordnung hättest?

Entspannte Ordnung Maximal ist die Plattform, um deinen Papierkram jetzt in Ordnung zu bringen und in Zukunft mit Leichtigkeit zu erledigen. Selbst wenn du Papierkram (noch!) nicht leiden kannst!

Entspannte Ordnung MAXIMAL (EOM) enthält den Master-Ordner und weitere Kurs-Module für deinen Weg in eine entspannte Ordnung im Papierkram. EOM bietet dir außerdem Bonus-Inhalte wie den Master-Finanzen und den wöchentlichen Podcast.

Neue Module werden im EOM vor dem offiziellen Verkaufsstart freigeschaltet.

Entspannte Ordnung Maximal

Das kannst du erwarten

 Schritt-für-Schritt zum Ziel

Die Module und Inhalte führen dich mit einer einfachen Schritt-für-Schritt Anleitung in wenigen Wochen zu Ziel.

Aber! Du musst dich nicht hetzen. Du kannst dein Tempo selbst bestimmen und hast 12 Monate Zugriff auf EOM.

Leichtigkeit die spass macht

Du erhältst nicht nur das nötige Wissen, die passenden Unterlagen und Listen für deine Ordner, sondern auch Motivation.

Wir können jedes Thema verkomplizieren. Aber was ist, wenn wir den Papierkram einfach und praktikabel gestalten?

alles an einem ort - kein suchen

EOM ist der zentrale Anlaufpunkt für Unterlagen, Anleitungen, Austausch, Fragen und Neuigkeiten um deinen Papierkram zu organisieren.

Du kannst darauf über die "Entspannte Ordnung"-App oder online zugreifen.

und darüber hinaus:

Entspannte Ordnung Maximal wird dir Struktur, Wissen und Selbstvertrauen geben, wie du auch schwierige Themen und Gespräche mit Ämtern, Experten & Co. souverän angehst.

Deine neue Ordnung und Routinen schenken dir zusätzlich Zeit. Was ist es dir wert pro Monat 2 Stunden weniger für Papierkram zu benötigen? 20 Euro oder mehr? 2 Stunden pro Monat sind 24 Stunden pro Jahr. Das entspricht 3 Urlaubstagen oder mehreren hundert Euro, je nachdem was dir 2 Stunden wert sind.

Customers served! 2 Stunden pro Jahr!

Was würdest du mit der neu gewonnen Zeit anfangen?

Kurz gesagt:

Entspannte Ordnung Maximal

verändert Leben

Einmalzahlung

199 €

Das sagen andere über Nadine

Daniel Kreter

COO Taxfix

Professionalität

Nadine unterstützte die Buchhaltung mehrere Monate, führte neue Werkzeuge und Prozesse ein und brachte uns auf eine völlig andere Ebene der Professionalität.

Vesna Szalatzky

Unternehmerin

Leichtigkeit

Mit Nadine als Mentorin an meiner Seite bringe ich Leichtigkeit zum Thema Finanzen und Digitalisierung in mein Leben. 

Entspannte Ordnung Maximal

inhalt

Der Ablauf

Nach deiner Anmeldung erhältst du deinen Zugang und deine ersten Schritte per Mail.

Sobald du dich online oder per App in deinem EOM-Bereich* eingeloggt hast, findest du verschiedene Module.

Zum einen die Module, die dich Schritt-für-Schritt zu deiner Ordnung führen. Zum anderen die Module, die "leben" wie bspw. der wöchentliche Podcast und der EOM-Treffpunkt.

*Keine zusätzliche Software wie WhatsApp, Facebook, o.a. Alles findet im EOM statt.

Grundlagen-Module

wie die Schreibtisch-Organisation und der Master-Ordner, die dich klar und einfach zum jeweiligen Ziel führen. 

Spezial-Module

wie das Thema Steuern oder Rente, um aus deinem Papierkram das meiste rauszuholen. Alle Unterlagen haben einen finanziellen Gegenwert und du wirst sehen, dass du hier und da Geld sparen kannst. 

Bonus-Module

wie der Master-Finanzen.xlsx, um deine Einnahmen und Ausgaben übersichtlich aufzulisten. Aber auch dem wöchentlichen Podcast, in dem aktuelle Themen oder Fragen aufgenommen werden.

Besonderheiten im Überblick
  • Grundlagen- & Spezial-Module
  • Wöchentlicher exklusiver Podcast
  • Diverse Möglichkeiten deine Fragen zu stellen
  • Alles in deiner "Entspannte Ordnung"-App
  • Regelmäßig neue Inhalte & Verbesserungen entsprechend eurer Wünsche

Das sagen andere

Denise

Master-Ordner

Sympathische & ruhige Frau

Nachdem ich mehrere Stunden auf deinen Profilen verbracht habe, habe ich mich nun durchgerungen und zugeschlagen. Ich bin wirklich begeistert und bereue es nicht. Du bist eine super sympathische und ruhige Frau, der man gerne zuhört.


Jessica

Master-Ordner

Bin begeistert

Ich bin so begeistert. Ich hatte zwar eine gewissen Grundordnung aber ich habe ALLES aufgehoben. Nach dem Aussortieren konnte ein 15 cm hoher Stapel weg!!! Ich bin innerlich voller Freude, wenn ich daran denke und fühle mich so erleichtert.


Maike

Master-Ordner

Sogar meinen Mann motiviert

Die Ordner liefen über aber genau dafür fehlte die Motivation. Die Idee des Master-Ordners war genau das was mich motiviert hat. Sogar mein Mann ist motiviert worden. Wir haben insgesamt 18 Ordner geleert.

Fragen, die Kunden gestellt haben bevor sie gestartet sind

Brauche ich Facebook oder irgendeine andere plattform?

Nein du brauchst nichts weiter. EOM wird vom meinem externen Partner Elopage aus Berlin gehostet. Beim Kauf wirst du für die Zahlungsabwicklung an Elopage weitergeleitet und danach kannst du dich im EOM anmelden. Die Details schicke ich dir per E-Mail. Daher solltest du dein Mail-Postfach im Auge haben.

mit welchen geräten kann ich EOM nutzen?

Du kannst mit jedem PC, Laptop, Smartphone oder Tablet darauf zugreifen. Du brauchst lediglich eine Internetverbindung.

Ich habe einen MAC funktioniert das bei mir auch?

Ja, ein Mac ist auch ein PC und daher funktionieren die Inhalte und die Grundlogik von EOM sowie dem Master-Ordner auch da.

Ich bin selbständig, lohnt sich das für mich?

Auf jeden Fall. Jeder Unternehmer bzw. Selbständige ist auch eine Privatperson. Die Logiken, die du für deinen privaten Papierkram einsetzt und die Routinen, die du dir aneignest, kannst du auch für die Unterlagen deiner Selbständigkeit nutzen. Es wird jedoch nicht auf eine Ordnerstruktur fürs Business oder Themen wie Buchhaltung, DSGVO etc. eingegangen. Das muss ergänzend betrachtet werden. Mehr dazu hier.

Bist du bereit deinen Papierkram auf ein neues Level zu bringen?

Es ist deine Zeit!

Warum jetzt die richtige Zeit ist

Es wird Zeit den Papierkram in Papierform in eine einfache Struktur zu bringen und nur noch das aufzubewahren, was wirklich wichtig ist. 

Mag in Ordnern und Kartons vielleicht alles drin sein, was du noch einmal gebrauchen könntest. Wenn du es jedoch nicht findest und keinen Überblick hast, sind die Unterlagen eher belastend als hilfreich.

Zusätzlich leben wir in einer Zeit des Umbruchs. Unser Leben wird digital sowie mobil. Das geht auch am Papierkram nicht spurlos vorüber. Immer mehr Papierkram kommt digital. 

Es ist wichtiger denn je, zu wissen, wo du was findest. Konntest du früher noch Ordner sichten, musst du dich heute auf die Suche in die unendliche digitale Welt machen. 

Mit einfachen Grundregeln und einer leichten verständlichen Ordnung kannst du heute etwas schaffen von dem du Jahre und Jahrzehnte profitieren wirst.

Alles Liebe
Deine Nadine

ENTSPANNTE ORDNUNG Maximal

INHALT      BONUS       F&A

0