Aktuelles:

Zuletzt akt.: 25/06/2022

Ich schäme mich für mein Chaos im Papierkram

Lesezeit: weniger als 3 Min.

Von: Nadine Hirte

Nadine bringt seit 2017 Liebe und Leichtigkeit in unbeliebte Papierkram-Themen. Hinweis: Blog-Beiträge ersetzen keine rechtliche Beratung.

Unordnung im Papierkram muss niemandem peinlich sein. Verschiedenste Ursachen können zu Chaos führen. Und selbst bei mir gab es eine sehr chaotische Zeit. Genau dadurch ist Entspannte Ordnung entstanden. Ich bringe seit 2017 Liebe und Leichtigkeit in den Papierkram. Schaue dir hier mein Chaos an und lasse dir von mir und anderen Mut machen:

Video

  Über 

Hi, Ich bin Nadine

2017 habe ich Entspannte Ordnung gegründet - mit dem Ziel Liebe und Leichtigkeit in den Papierkram zu bringen. Aus persönlicher Erfahrung weiß ich wie Papierkram schleichend im Chaos versinken kann.

Und aus persönlicher Erfahrung weiß ich auch wie wichtig es ist Ordnung in den Unterlagen zu haben. Gerade in Krisenzeiten. Mehr zu meiner Geschichte hier.

Postfach läuft über, Unterlagen stapeln sich, dir fehlt ein System und die Routine?

Bei Entspannte Ordnung findest du alles, um deinen Papierkram mit Liebe und Leichtigkeit zu erledigen.

www.entspannteordnung.de/shop

Neues aus der Welt von Entspannte Ordnung