Aktuelles:

Zuletzt akt.: 04/11/2022

Kalender 2023 zum Ausdrucken

Lesezeit: weniger als 3 Min.

Das Jahr 2023 (ab November 2022) auf einen Blick - minimalistisches & einzigartiges Design von ©Entspannte Ordnung.

Von: Nadine Hirte

Nadine bringt seit 2017 Liebe und Leichtigkeit in unbeliebte Papierkram-Themen. Hinweis: Blog-Beiträge ersetzen keine rechtliche Beratung.

Kalender 2023 kostenlos herunterladen

Das besondere an diesem Kalender: 

  • das Jahr, die Feiertage, Kalenderwochen, den Vollmond im Blick
  • Platz für Notizen über bzw. unter dem jeweiligen Quartal
  • Übersicht aufgrund der versetzten Quartale und Farbgebung

Kalender Größe DIN A1 Im Shop erhältlich: hier entlang

Kalender selbst gestalten

So einfach geht's:

Unter www.kalender.com kann ein Wandkalender mit wenigen Klicks einfach und kostenlos selbst erstellt werden. Dabei können Feiertage und Ferien entsprechend des Bundeslands ausgewählt, Farben angepasst und eigene Termine eingetragen werden.

Kalender 2023 im Überblick

Im Beitrag Kalender 2023 findest du Wandkalender, Familienkalender, Tischkalender und Buchkalender im Überblick. Jeder Kalender kann mittlerweile individuell gestaltet werden und eignet sich daher großartig als Geschenk für die Liebsten oder sich selbst.

Ich wünsche dir ein Jahr gefüllt mit Liebe & Leichtigkeit
Deine Nadine

  Über 

Hi, Ich bin Nadine

2017 habe ich Entspannte Ordnung gegründet - mit dem Ziel Liebe und Leichtigkeit in den Papierkram zu bringen. Aus persönlicher Erfahrung weiß ich wie Papierkram schleichend im Chaos versinken kann.

Und aus persönlicher Erfahrung weiß ich auch wie wichtig es ist Ordnung in den Unterlagen zu haben. Gerade in Krisenzeiten. Mehr zu meiner Geschichte hier.

Postfach läuft über, Unterlagen stapeln sich, dir fehlt ein System und die Routine?

Bei Entspannte Ordnung findest du alles, um deinen Papierkram mit Liebe und Leichtigkeit zu erledigen.

www.entspannteordnung.de/shop

Neues aus der Welt von Entspannte Ordnung