Entspannte Ordnung

Business

Hilfe beim Papierkram im Business

Hilfe beim Papierkram im Business: Finanzen, Organisatorisches, Termine, etc. All die administrativen Dinge, die getan werden müssen. Schön ist es, wenn diese sich einfach in den Arbeitsalltag einfügen & nicht Zeit oder Nerven kosten. Fast 15 Jahre habe ich als Controllerin Prozesse in deutschen sowie amerikanischen Unternehmen kennengelernt & optimiert.

Einfache Prozesse & feste Routinen sind der Schlüssel zum Erfolg. Im administrativen Chaos kann selbst das beste Business nicht erfolgreich sein. Organisiere dein Business wie erfolgreiche Unternehmen.

Angebot

Beratung
75
/netto pro Stunde

Persönliche & individuelle Online-Beratung.

Online-kurs:Lexoffice
bald

Lexoffice einrichten & optimal nutzen. Inkl. Controlling-Tipps

Buchhaltung - PDF
14,95

Das Arbeitsbuch zum Einstieg in die Buchhaltung aber auch zur Optimierung.

Online-Kurs
bald

Der Online-Kurs zur Buchhaltung & zum Monatsabschluss.

beratungspaket
auf Anfrage

Vorbereitende Buchhaltung automatisieren & vereinfachen.

Was andere sagen

Vesna Szalatzky

Auszeitcoach & Mentorin

"

Mit Nadine als Mentorin an meiner Seite bringe ich Leichtigkeit zum Thema Finanzen und Digitalisierung in mein Leben. Es wird nicht nur leichter, ich bekomme richtig Freude im Umgang damit. Das begeistert mich und ist für mich - nach 25 Jahren als Unternehmerin - ein wirklich positives Zeichen. Ganz lieben Dank!

Daniel Kreter

COO Taxfix

"

Nadine unterstützte mehrere Monate die Buchhaltung bei Taxfix. Sie übernahm die operativen Aufgaben und ließ alles reibungslos laufen, während wir die Organisation schnell skalierten. Gleichzeitig führte sie neue Werkzeuge und Prozesse ein und brachte uns auf eine völlig andere Ebene der Professionalität.

Was wäre, wenn...

  • du monatlich nur halb so viel Zeit für deine Buchhaltung bräuchtest?
  • du deine Steuerunterlagen einfacher vorbereitest?
  • du insgesamt weniger Steuern zahlst?
  • du mehr Zeit für dein Business hast?

Und das alles ohne weiteres Personal einzustellen. Hilfe beim Papierkram im Business heißt nicht zwangsläufig dauerhafte Unterstützung zu engagieren, sondern mit der Hilfe von Außen Dinge zu verändern, die dir das Leben leichter machen.

Der Business-Newsletter

Immer am 1. eines jeden Monats kostenlose in dein Postfach 

EOB


Entspannte Ordnung Business

Der Business-Newsletter kommt immer am 1. des Monats kostenlos in dein E-Mail-Postfach. Mehr zum Versand: Datenschutzerklärung

0