Entspannte Ordnung

Privat

Schicksalsschläge, Todesfälle, Krankheiten, Scheidungen, Überforderung im Beruf usw. können selbst den ordentlichsten Menschen aus der Bahn werfen. 

Hilfe beim privaten Papierkram

Die wenigsten von uns lernen in jungen Jahren wie Papierkram am besten organisiert wird. Das sorgt für Chaos, Frust aber auch Scham. 

Das Problem ist unabhängig vom Bildungsgrad, Einkommen oder Familienstand. Jeden kann es treffen bzw. passieren. Niemand muss sich dafür schämen Hilfe beim privaten Papierkram zu beanspruchen.

Die guten Nachrichten sind, dass du das mit einem einfachen System in den Griff bekommen kannst... dauerhaft. 


Papierkram darf einfach sein!

Das System des Master-Ordners

Was andere sagen

EINFACH, ÜBERSCHAUBAR & OPTISCH ANSPRECHEND

Ines - Der Master-Ordner

Ich finde dein Ordnungssystem klasse. Einfach nachzuvollziehen, überschaubar und optisch ansprechend. Genau wie ich es mag: Dinge sollten so einfach wie möglich sein und dürfen auch Spaß machen sowie hübsch aussehen.

VON 20 AUF 5 ORDNER

Instagram - Der Master-Ordner

Ich habe in 4 Wochen aus 20 Ordnern 5 gemacht mit deinem tollen Master-Ordner System. Danke dafür!

SYMPATHISCHE UND RUHIGE FRAU

Denise - Der Master-Ordner

Nachdem ich mehrere Stunden auf deinen Profilen verbracht habe, habe ich mich nun durchgerungen und zugeschlagen. Ich bin begeistert und bereue es nicht. Du bist eine super sympathische und ruhige Frau, der man gerne zuhört.

Entspannte Ordnung privat
Newsletter

am letzten Sonntag eines jeden Monats kostenlos in dein Postfach 

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick am Ende einer jeden E-Mail abmelden. Mehr zum Versand findest du in der Datenschutzerklärung.

Nadine Hirte - Gründerin & Inhaberin

Obwohl ich seit fast 20 Jahren leidenschaftlich Unterlagen organisiert hatte und das auch Teil meines Berufes wurde, stand ich in der Hochzeit genau dieser beruflichen Karriere vor einem Chaos sondergleichen im privaten Papierkram.

Es kam mein Tag X. Ich konnte die Augen nicht mehr verschließen. Heute kann ich sagen, dass es die Geburtsstunde des Master-Ordners gewesen ist. Ich bin dankbar für das Chaos und alles was sich daraus ergeben hat, auch wenn der Weg dahin nicht immer blumig war.

Wer seinen Papierkram organisiert hat, verspürt eine besondere Leichtigkeit und Klarheit. Es ist dabei unnötig nach der perfekten Papierkram-Organisation zu streben. Einfach, übersichtlich und verständlich wird dir gute Dienste leisten!

Das einfache System ist immer das beste.