Entspannte Ordnung

Privat

Hilfe beim privaten Papierkram

Schicksalsschläge, Todesfälle, Krankheiten, Scheidungen, Überforderung im Beruf usw. können selbst den ordentlichsten Menschen aus der Bahn werfen. Zudem lernen die wenigsten von uns in jungen Jahren wie Papierkram am besten organisiert wird. Das sorgt für Chaos, Frust aber auch Scham. Das Problem ist unabhängig vom Bildungsgrad, Einkommen oder Familienstand. Jeden kann es treffen bzw. passieren. Niemand muss sich dafür schämen Hilfe beim privaten Papierkram zu beanspruchen.

Die guten Nachrichten sind, dass du das mit einem einfachen System in den Griff bekommen kannst... dauerhaft. Papierkram darf einfach sein!

Das System des Master-Ordners

Angebote

Online-kurs
Büro Organisaton
39

Der 5-Tage "Mini"-Kurs mit Maxi-Wirkung. Grundregeln, die auch auf weitere Bereiche angewendet werden können.

Arbeitsbuch
Rente
14,95
nur noch kurze Zeit im Verkauf, wird durch einen Online-Kurs ersetzt

Rente organisieren & mehr Rente sichern. Hoffen, dass es reicht, reicht nicht!

Das system
Master-ordner
 ab
30

Der einfache & klare Weg zu Ordnung im Papierkram. Für jeden die passende Option. Es gibt keine Abkürzung aber  einen bewährten Weg

Excel
Master-Finanzen
14,95

Die einfache Excel-Datei für deine Finanzen. Verschaffe dir einen Überblick & starte einfach.

Arbeitsbuch
Steuer
14,95
nur noch kurze Zeit im Verkauf, wird durch einen Online-Kurs ersetzt

Steuer organisieren - hole dir das von der Steuer zurück was dir zusteht.

onlinE
PERSÖNLICHE beratung
45
/pro 30 Min.

Persönliche & individuelle Online-Beratung.

Du kannst dich nicht entscheiden oder hast Fragen?

Was andere sagen

Elisabeth

"

Danke für deine einfachen & verständlichen Anleitungen. Ich habe auf einige Dinge jetzt einen ganz neuen Blick. Papierkram fällt mir jetzt leichter. Ich traue es mich gar nicht zu sagen. Es macht mir sogar Spaß.

Silke

"

Ich habe schon einiges bei dir gekauft & bin immer wieder begeistert. Ich habe jetzt einen extra Ordner auf meinem PC. Der heißt Nadine & dort lege ich alles von dir ab. Deine Arbeitsbücher sind Nachschlagewerke geworden.

Mehr zu mir:

Inhaberin Entspannte Ordnung

Obwohl ich seit fast 20 Jahren leidenschaftlich Unterlagen organisiert hatte & das quasi zu meinem Beruf wurde, stand ich in der Hochzeit meiner beruflichen Karriere vor einem Chaos sondergleichen im privaten Papierkram. Das war die Geburtsstunde des Master-Ordners.

Wer seinen Papierkram vereinfacht, verspürt eine besondere Leichtigkeit & Klarheit. Das Geheimnis ist einfach & verständlich.

 

Das einfache System ist immer das beste.

Trau dich & melde dich zum kostenlosen Newsletter an

Erfahre wie du noch heute mit deinem Papierkram starten kannst.

Willkommen


Bist du bereit?

Der Newsletter kommt sonntags um 8 Uhr kostenlos in dein E-Mail-Postfach. Mehr zum Versand: Datenschutzerklärung